Antworten

Amazon Prime App plötzlich schwarzes Bild

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
maxbrand
Special Effects
Post 141 von 147
318 Ansichten

Betreff: Amazon Prime App plötzlich schwarzes Bild

Ich war lange ruhig und habe mich nicht geäußert. Habe lange gewartet bis der Fehler behoben wird. Aber so langsam kommt man sich veräppelt vor. Schließlich bekommt Sky ja pünktlich jeden Monat das Geld für das was sie verkaufen. Und wenn vieles nunmehr seit Monaten mittlerweile nicht funktioniert und man immer wieder vom Kundenservice irgendwelche "Scheinfragen" kommen obwohl schon zigmal eine Antwort darauf gegeben wurde oder es teilweise nicht mal was mit dem eigentlichen Problem zu tun hat, dann entschuldige aber verarschen lassen brauche ich mich nicht. Wenn das nicht besser wird werde ich auch mein Abo kündigen und gehe woanders hin.

tigger
Special Effects
Post 142 von 147
301 Ansichten

Ich möchte das konstruktive Miteinander aufgreifen, das hier von Madcat3050 gewünscht wird. Wenn damit gemeint ist, dass Ich als Kunde dem Anbieter ein Problem melde, und dieser sich um eine Lösung bemüht ohne permanent die selben Alibi-Fragen zu stellen bin ich dafür. Das wäre doch mal ein ganz neuer Ansatz um das Problem anzugehen. Alleine der Glaube dazu fehlt mir...

satansbrut
Castingleiter
Post 143 von 147
286 Ansichten

@tigger  schrieb:

Wenn damit gemeint ist, dass Ich als Kunde dem Anbieter ein Problem melde, und dieser sich um eine Lösung bemüht ohne permanent die selben Alibi-Fragen zu stellen bin ich dafür.

Das ist ein allgemeines Problem in Deutschland. Jeder kann sich heutzutage "Experte" nennen, auch wenn man keine Ahnung hat. An Hotlines ist es wie beim Lotto, man muss Glück haben mal einen kompetenten Ansprechpartner ans Telefon zu bekommen.

Ich hatte mal Probleme mit 1&1 und auch Vodafone. Gebetsmühlenartig leiern die Hotlines ihre Fragen runter, weil nach deren Meinung immer bei Problemen der Fehler beim Kunden liegt. Das mag auch in manchen Fällen zutreffen, aber eben nicht immer. 

Erst ein etwas unfreundlicher Brief an die Geschäftsleitung brachte dann endlich Besserung. 

digo
Regie
Post 144 von 147
175 Ansichten

Es hängt scheinbar doch mit der SKY Hardware zusammen?
https://community.sky.de/t5/Receiver/Mediathek-ARD-ZDF-auch-Netflix/m-p/850129/highlight/true#M40226...

Eine Leistungsfrage? SKY Hardware manchmal überfordert?

Das ist aber nicht neu!

Besonders betroffen sind meist Receiver (Festplatten, Einschub hinten) vor 2019.
Meine Rückmeldungen bisher.

Eh schwach bestückt und in die Jahre gekommen?

Andere fallen dann bei UHD aus.

Ich teste natürlich immer auch auf fast allen anderen Systemen. 

Da habe ich keine Probleme!

Nadine
Moderator
Post 145 von 147
152 Ansichten

Re: Betreff: Amazon Prime App plötzlich schwarzes Bild

Hallo zusammen, 

man kann in Prime unter „Einstellungen -> Kontakt“ die Werte DID und DTID sehen, mit diesen Werten kann Amazon die Kunden auf ihrer Seite identifizieren und schauen, ob sie etwas sehen. Ob jedoch dann herausgefunden werden kann, was das Problem ist, ist eine andere Frage. 

Gerne könnt ihr mir eure Kundennummer mitteilen, dann schauen die Kollegen nach den Logfiles. Aber um die Erwartungen zu dämpfen: Wir können bei Apps nicht sehen, was innerhalb der App passiert, es kann also sein, dass uns das nicht weiterbringt. Nur um keine falschen Hoffnungen zu wecken. 

Ihr erreicht mich wie folgt: Geht auf mein Profil und klickt auf "Nachricht".

Viele Grüße.

Nadine 

drahomira
Maskenbildner
Post 146 von 147
94 Ansichten

Heute Min 46 bei Bayern Prime stürzt ab,ok selbst schuld wenn über sky q die app aufrufe

kleines23
Regie
Post 147 von 147
90 Ansichten

Re: Betreff: Amazon Prime App plötzlich schwarzes Bild

Wie im anderen Threads schon geschrieben,hab Prime seit 20.30 Uhr an über den Receiver, kein Problem gehabt , läuft jetzt noch , Receiver Baujahr 2017 hinterer Einschub der Festplatte. 😉

Antworten