21.01.2025 12:50
Per Telefon kommt man nicht durch. Per Chat habe ich das Problem zweimal jeweils gut eine halbe Stunde mit dem Support diskutiert – leider unfähig oder unwillig. Versuchen wir es also hier:
Ich habe den Vertrag gekündigt und die Sky Q IPTV Box zurückgeschickt. Nun habe ich den Vertrag wenige Tage vor endgültigem Ablauf doch verlängert und benötige die Box. Was ist daran so schwierig? Wie kann ich diese jetzt bestellen? Bereue schon fast wieder, mich doch auf die Verlängerung eingelassen zu haben.
Beantwortet Zur Antwort.
21.01.2025 16:06
Hey dermitdemdino,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
21.01.2025 14:02
@dermitdemdino Ein Mod wird schauen, wurde aber auch schon geschrieben das es nicht gut ist die Hardware vor Ablauf zurück zu senden. Warscheinlich das ganze System Durcheinander gekommen. Es gab schon öffter Probleme wenn Kunden z.b. ein Tag vor Ende doch noch verlängert haben. Wird schon.😉
21.01.2025 14:12 - Zuletzt bearbeitet: 21.01.2025 14:14
@dermitdemdinodie alte Box lässt sich nicht zurückholen. Bestenfalls gibts zum Verlängerungsbeginn eine neue. Da Retouren bei Sky extrem lange dauern, weiss man dort wahrscheinlich noch gar nicht, dass du nun keine Box mehr hast.
Vielleicht kann eine:e Moderator:in etwas herausfinden. Vielleicht erst morgen - wegen Bearbeitungsstaus.
Sky Go funktioniert?
21.01.2025 14:26 - Zuletzt bearbeitet: 21.01.2025 14:26
Du hast schon die Bestätigung für die Abofortführung mit der Kostenpauschale von 30 €?
Sicher!
Dann warte, wie @kleines23, @miika schreiben.
21.01.2025 14:35
Das Problem hast wohl du verursacht!
Das wird schon, notfalls wird eben ein MOD eingreifen.
21.01.2025 15:20 - Zuletzt bearbeitet: 21.01.2025 15:21
Du wirst jetzt warten müssen bis deine Retoure ausgebucht ist ,dann erst wird eine neue versendet.
Warum sprichst du den Mitarbeitern "Unfähigkeit "aus......den Fehler hast du doch gemacht!
21.01.2025 15:28 - Zuletzt bearbeitet: 21.01.2025 16:06
@dermitdemdinoSky hat eine unzureichende Retourenorganisation. Dafür kann der Support nichts.
Hattest du eine Mitteilung bekommen, dass du die Box zurückschicken sollst? Eher nicht, oder? Ohne das wirds schwierig, so unverlangt. Wenn es schon bearbeitet wäre, hättest du schon eine Mail, in der gefragt würde, was das bedeuten soll. 😁
21.01.2025 16:06
Hey dermitdemdino,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
21.01.2025 17:07
Danke @Juliane Habe die Nachricht versendet.