Antworten

Benötige dringend neuen Sky Q IPTV Box

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
dermitdemdino
Tiertrainer
Post 1 von 9
200 Ansichten

Benötige dringend neuen Sky Q IPTV Box

Per Telefon kommt man nicht durch. Per Chat habe ich das Problem zweimal jeweils gut eine halbe Stunde mit dem Support diskutiert – leider unfähig oder unwillig. Versuchen wir es also hier:

Ich habe den Vertrag gekündigt und die Sky Q IPTV Box zurückgeschickt. Nun habe ich den Vertrag wenige Tage vor endgültigem Ablauf doch verlängert und benötige die Box. Was ist daran so schwierig? Wie kann ich diese jetzt bestellen? Bereue schon fast wieder, mich doch auf die Verlängerung eingelassen zu haben.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Juliane
Moderator
Post 8 von 9
89 Ansichten

Re: Benötige dringend neuen Sky Q IPTV Box

Hey dermitdemdino,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

Gruß, Jule

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
kleines23
Regie
Post 2 von 9
174 Ansichten

Betreff: Benötige dringend neuen Sky Q IPTV Box

@dermitdemdino Ein Mod wird schauen, wurde aber auch schon geschrieben das es nicht gut ist die Hardware vor Ablauf zurück zu senden. Warscheinlich das ganze System Durcheinander gekommen. Es gab schon öffter Probleme wenn Kunden z.b. ein Tag vor Ende doch noch verlängert haben. Wird schon.😉

miika
Regie
Post 3 von 9
168 Ansichten

@dermitdemdinodie alte Box lässt sich  nicht zurückholen. Bestenfalls gibts zum Verlängerungsbeginn eine neue. Da Retouren bei Sky extrem lange dauern, weiss man dort wahrscheinlich noch gar nicht, dass du nun keine Box mehr hast.

Vielleicht kann eine:e Moderator:in etwas herausfinden. Vielleicht erst morgen - wegen Bearbeitungsstaus.

Sky Go funktioniert?

digo
Regie
Post 4 von 9
158 Ansichten

@dermitdemdino 

Du hast schon die Bestätigung für die Abofortführung mit der Kostenpauschale von 30 €?

Sicher!

Dann warte, wie @kleines23@miika  schreiben.

schütz
Regie
Post 5 von 9
143 Ansichten

@dermitdemdino 

Das Problem hast wohl du verursacht!

Das wird schon, notfalls wird eben ein MOD eingreifen.

puhbert
Regie
Post 6 von 9
125 Ansichten

@dermitdemdino 

Du wirst jetzt warten müssen bis deine Retoure ausgebucht ist ,dann erst wird eine neue versendet.

Warum sprichst du den Mitarbeitern "Unfähigkeit "aus......den Fehler hast du doch gemacht! 

miika
Regie
Post 7 von 9
117 Ansichten

@dermitdemdinoSky hat eine unzureichende Retourenorganisation. Dafür kann der Support nichts.

Hattest du eine Mitteilung bekommen, dass du die Box zurückschicken sollst? Eher nicht, oder? Ohne das wirds schwierig,  so unverlangt. Wenn es schon bearbeitet wäre, hättest du schon eine Mail, in der gefragt würde, was das bedeuten soll. 😁

Richtige Antwort
Juliane
Moderator
Post 8 von 9
90 Ansichten

Hey dermitdemdino,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

Gruß, Jule

dermitdemdino
Tiertrainer
Post 9 von 9
64 Ansichten

Danke @Juliane Habe die Nachricht versendet.

Antworten