27.08.2021 11:57
Hallo,
ich habe DAZN gebucht zum Empfang über SAT nicht über die APP und auf der Zweitkarte funktioniert es, auf der Erstkarte aber nicht (es geht hier aber über die App, nicht über SAT Signal !). Es kommt hier immer "Der Sender ist verschlüsselt" mit Fehler 12110.
Jemand eine Idee ?
Grüße
Norbert
Beantwortet Zur Antwort.
27.08.2021 13:40
Hallo @Nightwish76,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
27.08.2021 13:40
Hallo @Nightwish76,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
27.08.2021 17:18
Ich habe DAZN vorhin auch über Sky gebucht (monatliche Kündigung).
Ich habe einen Vorteilspreis als LTO (Lifetime-Offer) für alle Pakete zu einem guten Preis.
Kann ich dabei DAZN dann auch wieder bedenkenlos kündigen oder würde ich dann meinen Dauervorteilspreis bei Sky verlieren?😐🤔
28.08.2021 08:24
28.08.2021 11:35
@axelsDAZN geht jetzt über SAT bei mir. Die Lösung war dass man DAZN nicht von Favoriten sondern über "Alle Sender" suchen und aufrufen mußte.
28.08.2021 12:03
@borussiabvb2020was hat es mit diesem Lifetime-Offer auf sich ?
03.09.2021 12:36
Lifetime-Offer heißt: Lebenslange Preisgarantie 😊
21.12.2023 21:39
Hallöchen auch bei mir geht seit kurzem DAZN 1 und 2 nicht mehr auf der Erst Karte es wird Fehler 11010 angezeigt auf der Zweit Karte funktioniert es ohne Probleme
Gruß der Markus
22.12.2023 11:53
Hallo @Steig-vb,
"11010" hat nichts mit einer fehlenden Freischaltung zu tun, sondern ist durch ein Empfangsproblem hervorgerufen, siehe: https://www.sky.de/hilfe/geraete/fehlerbehebung/sky-q-receiver/hinweis-11010-oder-11020 durch.
Tausche mal bei den 2 Receivern den Standort, sprich: Schließe den betroffenen an den Antennenanschluss und dem TV des anderen. Wie schaut es dann aus?
VG, Sanny
22.12.2023 20:46
Ja der zweite Receiver wurde am Antennenkabel des ersten getestet und DAZN 1 und 2 funktionieren.
DAZN über die App geht ja auch nur die zwei Kanäle in diesem Fall Programmplatz 239 und 240 gehen nicht das Programm im EPG wird angezeigt und im Bild steht Fehler 11010 so wie wenn kein Abo abgeschlossen ist.
Gruß der Markus
23.12.2023 08:10
Hallo Steig-vb,
sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
05.12.2024 19:52
Hallo,
ich habe das Problem, das DAZN weder als App auf meinem SKY-Q Receiver auftaucht, noch die Kanäle 239 und 240 ansprechbar sind.
Im Abo wird mein DAZN Abo korrekt angezeigt.
Dies ist bereits seit mehr als einem Jahr aktiv.
Weiterhin bekomme ich die Sky Sport F1 nicht.
Was kann man da machen?
Danke im Voraus!
06.12.2024 13:07
Hallo @Lutz500,
wie verhält es sich, wenn du DAZN direkt über deren App auf deinem Smartphone startest? Kannst du dich dann einloggen und die Inhalte nutzen?
Wie verhält es sich mit den Inhalten und dem Sender Sky Sport F1 via Sky Go? Stehen diese dir darüber zur Verfügung?
Viele Grüße
Katja
06.12.2024 19:01
Hallo Katja,
beides funktioniert. Aber Sky F1 nur, wenn man nicht mit dem Receiver verbunden ist.
07.12.2024 10:22
Hallo @Lutz500,
ich gehe davon aus, dass der Sender nur gefunden wird, wenn die Verbindung ohne Sky Q Receiver erfolgt, weil du den Kanal über die Hardware nicht findest. Habe ich das richtig interpretiert, dass die genannten Programme nicht in der Kanalliste sind? Sendersuchlauf hast du schon durchgeführt? Schaust du denn über Satellit oder Kabel?
Viele Grüße,
Nadine
07.12.2024 10:30
Hallo Nadine,
wir schauen über Satellit, die Sender werden nach mehreren Suchläufen nicht angezeigt.
Alle anderen Programme sind einwandfrei empfangbar, auch über Fernseher.
07.12.2024 10:51 - Zuletzt bearbeitet: 07.12.2024 10:52
@Lutz500 schrieb:wir schauen über Satellit, die Sender werden nach mehreren Suchläufen nicht angezeigt.
Alle anderen Programme sind einwandfrei empfangbar, auch über Fernseher.
Wenn alles korrekt installiert und eingemessen und eingestellt ist, wie der Sky Q Sat-Receiver es haben will, dann sollte dieser bei einem komplett neuen Sendersuchlauf aktuell ganze
finden. Diese Anzahl wird am Ende vom Sendersuchlauf angezeigt, sobald das anklickbare Wort Fortsetzen zu sehen ist.
Noch was nebenbei: Die beiden DAZN-Sender gibt es bei dem Sky Q Sat-Receiver auf den Programmplätzen 239 und 240.
Kannst du auch die anderen Sender, die es auf dem gleichen Transponder gibt, mit dem Sky Q Sat-Receiver empfangen? Welche das sind kannst du hier
nachlesen.
Gruß, Sonic28