Antworten

E-Mail verknüpfen

Xi
Geräuschemacher
Post 1 von 3
165 Ansichten

E-Mail verknüpfen

Hallo, meine Großeltern nutzen seit Jahren Sky, allerdings haben sie jetzt einen neuen Fernseher und nutzen somit die Sky Q App das erste mal. Ich wollte ihnen alles einrichten, allerdings wussten sie nicht mehr ihr Passwort. Um dies zurückzusetzen brauch ich eine E-Mail, jedoch war bis jetzt keine E-Mail mit dem Account verknüpft. Nachdem ich im Internet eine E-Mail Adresse mit dem Account verknüpfen wollte, erhielt ich die Bestätigung dass ich in kürze eine E-Mail zum bestätigen erhalte. Diese kommt allerdings nicht, ich warte jetzt seit heute morgen. Gibt es da irgendwie eine Lösung für? 

Danke im Voraus

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Post 2 von 3
156 Ansichten

Betreff: E-Mail verknüpfen

• @XiHaben deine Großeltern den Sky Q Service in Mein Sky? Oder Multiscreen gebucht? Ohne das lässt sich die Sky Q App nicht nutzen. Sky Q Service ist in vielen Altverträgen enthalten.
christina
Moderator
Post 3 von 3
103 Ansichten

Re: E-Mail verknüpfen

Hallo @Xi

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir die Kundennummer und E-Mail-Adresse bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich das Geburtsdatum des Vertragsinhabers und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: die vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,

Christina

Antworten