26.11.2024 18:13
Hallo, meine Großeltern nutzen seit Jahren Sky, allerdings haben sie jetzt einen neuen Fernseher und nutzen somit die Sky Q App das erste mal. Ich wollte ihnen alles einrichten, allerdings wussten sie nicht mehr ihr Passwort. Um dies zurückzusetzen brauch ich eine E-Mail, jedoch war bis jetzt keine E-Mail mit dem Account verknüpft. Nachdem ich im Internet eine E-Mail Adresse mit dem Account verknüpfen wollte, erhielt ich die Bestätigung dass ich in kürze eine E-Mail zum bestätigen erhalte. Diese kommt allerdings nicht, ich warte jetzt seit heute morgen. Gibt es da irgendwie eine Lösung für?
Danke im Voraus
26.11.2024 18:32 - Zuletzt bearbeitet: 26.11.2024 18:38
27.11.2024 08:30
Hallo @Xi,
gerne helfe ich dir weiter. Sende mir die Kundennummer und E-Mail-Adresse bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich das Geburtsdatum des Vertragsinhabers und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: die vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina