Antworten

Externe Festplatte nicht zurück gesendet

juwel
Geräuschemacher
Post 1 von 3
47 Ansichten

Externe Festplatte nicht zurück gesendet

Hallo Moderatorentteam, Community

habe heute auch einen schönen Brief von Sky bekommen, das Ihnen aufgefallen wäre die "externe Festplatte" wäre noch nicht an zurück gesendet worden.

Alleine die Bezeichnung externe Festplatte stößt mir schon auf, da diese ja im Receiver verbaut ist.

Nach Durchsicht der von der Community bereits geschriebenen Beiträge stellt sich mir die Frage ob da nicht schon System dahinter steckt (ohne etwas unterstellen zu wollen). Oder die Retourenabwicklung bei Sky hat gravierende Mängel.

Könnte einer der Moderatoren dies bitte überprüfen, Rücksendebeleg sowie Sendungsverfolgung von DHL liegen vor und bestätigen den Eingang bei Sky.

Es wäre mir sehr daran gelegen dies hier schnellstens zu Klären da ich hier nicht weitere Lebenszeit und Energie verschwenden will, für etwaige Fehler die von mir nicht verursacht wurden.

Entschuldigt meinen Ton aber in letzter Zeit häufen sich hier die Fehler und man ist nur noch damit beschäftigt auf nicht funktionerende Kanäle, falsche Abrechnungen usw. zu antworten bzw. diese korregieren zu lassen.

LG Juwel

Alle Antworten
Antworten
kleines23
Regie
Post 2 von 3
45 Ansichten

Betreff: Externe Festplatte nicht zurück gesendet

@juwel Ein Mod wird schauen und Dir helfen, nur externe heißt es weil sie nicht fest verbaut ist, kann man einfach rausziehen. 😉 Sonst gebe ich Recht das Retourensystem ist eine Katastrophe.

christina
Moderator
Post 3 von 3
15 Ansichten

Re: Externe Festplatte nicht zurück gesendet

Hallo @juwel

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,

Christina

Antworten