07.02.2025 13:04
Hallo Moderatorentteam, Community
habe heute auch einen schönen Brief von Sky bekommen, das Ihnen aufgefallen wäre die "externe Festplatte" wäre noch nicht an zurück gesendet worden.
Alleine die Bezeichnung externe Festplatte stößt mir schon auf, da diese ja im Receiver verbaut ist.
Nach Durchsicht der von der Community bereits geschriebenen Beiträge stellt sich mir die Frage ob da nicht schon System dahinter steckt (ohne etwas unterstellen zu wollen). Oder die Retourenabwicklung bei Sky hat gravierende Mängel.
Könnte einer der Moderatoren dies bitte überprüfen, Rücksendebeleg sowie Sendungsverfolgung von DHL liegen vor und bestätigen den Eingang bei Sky.
Es wäre mir sehr daran gelegen dies hier schnellstens zu Klären da ich hier nicht weitere Lebenszeit und Energie verschwenden will, für etwaige Fehler die von mir nicht verursacht wurden.
Entschuldigt meinen Ton aber in letzter Zeit häufen sich hier die Fehler und man ist nur noch damit beschäftigt auf nicht funktionerende Kanäle, falsche Abrechnungen usw. zu antworten bzw. diese korregieren zu lassen.
LG Juwel
07.02.2025 13:09
@juwel Ein Mod wird schauen und Dir helfen, nur externe heißt es weil sie nicht fest verbaut ist, kann man einfach rausziehen. 😉 Sonst gebe ich Recht das Retourensystem ist eine Katastrophe.
08.02.2025 09:10
Hallo @juwel,
gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
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VG,
Christina