07.04.2025 21:04
Habe mein Abo auf neue Vertragsbedingungen umstellen müssen.
Natürlich deutlich teurer.
Wollte danach auf meiner mini box fussball schauen, klappt nicht.
Netzwerkfehler.
Kann ich die box jetzt nirgendwo für mehr benutzen?
07.04.2025 21:32 - Zuletzt bearbeitet: 07.04.2025 21:43
Du hast bestimmt keine Multiscreenoption mehr.
Die wurde bei der Umstellung, vom alten SKY Q Service, nicht übernommen.
Für die Mehrgerätenutzung benötigst du unbedingt Multiscreen, 15 € im Monat,
Dann geht auch deine Mini-Box.
Leider kein Einzelfall!
Der SKY Service informiert leider nicht vollständig.
Kannst du noch Widerrufen?
https://community.sky.de/t5/Sky-Q-App/Netzwerkfehler-42010-42020-Sky-Q-App/m-p/859752#M15890
Bei der Nutzung der SKY Q App ist das Problem identisch,
Empfehlung
Dann Kündigung und alles nochmals überdenken.
In diesem Falle können Neuabos preiswerter sein.
Wartezeiten bestehen nicht.
07.04.2025 21:55
Danke
Genauso wie du geschrieben hast.
Verarsche, über 20 Jahre Kunde
Kein Hinweis auf multiscreen.
Bin noch 2 Tage in Widerrufsfrist.
07.04.2025 22:07
@harwir Dann kannst Du ja noch Widerrufen, nur willst Du weiter auf einem Zweiten Gerät schauen, musst Du ja auch bei einem Neukundenabo Multiscreen zubuchen. Bestimmt den Brief bekommen ? 😉
07.04.2025 22:22
Keinen Brief bekommen
07.04.2025 22:26
Sky go funktio iert ebenfalls nicht mehr.
Gleiches wie bei der mini box ??
07.04.2025 22:35
Du hast doch geschrieben du musstest den Vertrag umstellen, darum nahm ich an hast den Brief bekommen? 😉 Sky Go sollte aber funktionieren,auch bei Umstellung.
digo | 07.04.2025 22:06 | ||
rhode-islander | 04.04.2025 21:08 | ||
sonic28 | 02.04.2025 12:16 | ||
digo | 01.04.2025 21:40 | ||
|
28.03.2025 21:13 |