Antworten

Fehler 12082 bei HD+ / HD Austria

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
digo
Regie
Posts: 16,170
Post 101 von 119
1.250 Ansichten

Betreff: Fehler 12082 bei HD+ / HD Austria

Ich hatte dir geschrieben:

 

"Sicher, denke ich, eine neue Card ist erforderlich.

Dann die HD + Freischaltung beachten.

Erforderlich für die Privaten über SAT."

HD + also für die Privaten in HD.

 

siehe erforderlich HD +

https://www.sky.de/bestellung/pakete-produkte/hdplus-bei-sky-175338

 

Und Card schaut dann Freitag ein Moderator.

@Inalein0891 

Sanny_G
Moderator
Posts: 10,598
Post 102 von 119
1.197 Ansichten

Betreff: Fehler 12082 bei HD+ / HD Austria

Hallo @Inalein0891,

 

HD+ war vor dem Wechsel auf den Sky Q Receiver zu 100% für monatlich 6 Euro gebucht ja? Denn ohne diese kostenpflichtige Zusatzbestellung gehen RTL HD etc. nicht. 

 

Für eine nähere Abklärung nenne mir sonst per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: die Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

VG, Sanny 

 

Nachtrag: Unsere HD-Sender haben mit HD+ natürlich nichts zu run und sollten gehen, wenn das entsprechende Paket gebucht ist.
 

Michael_Lin
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 103 von 119
1.011 Ansichten

Betreff: Fehler 12082 bei HD+ / HD Austria

Fehler taucht bei uns auch auf. Habe alle Schritte durchgeführt, zudem das volle sky Abo. Benötige Hilfe...

 

MOD-EDIT: Siehe: https://community.sky.de/t5/Receiver/12082-Fehler/m-p/837228#M398560

peter01
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 104 von 119
924 Ansichten

Betreff: Fehler 12082 bei HD+ / HD Austria

Auch ich habe das Problem. Seit einigen Tagen ist der Empfang von HD-Sendern (rtl, sat1 usw) nicht mehr möglich. Ich brauche bitte Hilfe

Sanny_G
Moderator
Posts: 10,598
Post 105 von 119
922 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 12082 bei HD+ / HD Austria

Hallo und frohe Weihnachten, @peter01

 

Ich schaue mir das gern näher an. Bitte nenne mir dafür per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

VG, Sanny 
 

Martin_390
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 106 von 119
917 Ansichten

Betreff: Fehler 12082 bei HD+ / HD Austria

Schönen guten Abend und fröhliche Weihnachten,

 

ich habe mir einen zweiten Sky Q Receiver geholt, der auch soweit funktioniert.

Nur die privaten HD+ Programme, RTL+ und dergleichen funktionieren nicht.

 

Da taucht eben der Fehlercode 12082 auf.

Ich habe aber das HD+ Paket gebucht und auf meinem anderen Sky Q Receiver funktioniert es auch ohne Probleme.

Deshalb bitte ich hier um Hilfe oder Ratschläge.

 

Schon mal im Voraus vielen Dank für Eure Hilfe und frohe Weihnachten

bastel90
Schnitt
Posts: 1,413
Post 107 von 119
905 Ansichten

Betreff: Fehler 12082 bei HD+ / HD Austria

Für die 2. Box muss noch einmal HD+ gebucht werden, das ist halt so eine Sache mit HD+ und mehreren Geräten wofür Sky nichts kann.

 

Frohe Weihnachten 

 

 

 

Martin_390
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 108 von 119
884 Ansichten

Betreff: Fehler 12082 bei HD+ / HD Austria

@bastel90  erst Mal danke für die schnelle Antwort.

 

Wie kann man das denn buchen.

Ich habe schon ziemlich alles gebucht, inklusive HD+ und finde nix

KatjaZ
Moderator
Posts: 5,344
Post 109 von 119
865 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 12082 bei HD+ / HD Austria

Hallo @Martin_390,

 

ich unterstütze dich gerne bei der Buchung vom HD+ Sender-Paket auf deiner zweiten Smartcard. Dafür schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 🎅🎄

Viele Grüße
Katja

Pat1337
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 110 von 119
811 Ansichten

Betreff: Fehler 12082 bei HD+ / HD Austria

Hallo!

HD+ gebucht aber private HD-Sender können nicht angeschaut werden.

Bitte um Prüfung.

 

Herzliche Grüße

Nadine
Moderator
Posts: 6,645
Post 111 von 119
815 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 12082 bei HD+ / HD Austria

Hallo @Pat1337

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

roody1402
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 112 von 119
719 Ansichten

Betreff: Fehler 12082 bei HD+ / HD Austria

Hallo!

Wir haben HD+ gebucht aber private HD-Sender können nicht angeschaut werden. Fehler 12082. 

Bitte um Prüfung.

 

Herzliche Grüße

Daniela 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 4,199
Post 113 von 119
707 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 12082 bei HD+ / HD Austria

Hi @roody1402,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

lennarto
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 114 von 119
525 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 12082 bei HD+ / HD Austria

@Cornelia_N Wir haben das selbe Problem. Wie kann ich dir eine private Nachricht schreiben? Danke!

grauerwolf
Regie
Posts: 5,515
Post 115 von 119
516 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 12082 bei HD+ / HD Austria

Hallo @lennarto !

 

Ein diensthabender Mod wird sich melden um dir zu helfen und erklärt dir dann, wie du ihm eine PN senden kannst bzw. wie du die Freigabe dafür erhälst.

 

Viele Grüße

grauerwolf

KatjaZ
Moderator
Posts: 5,344
Post 116 von 119
512 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 12082 bei HD+ / HD Austria

Hallo @lennarto,

 

ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨

Viele Grüße
Katja

cluberer79
Special Effects
Posts: 9
Post 117 von 119
169 Ansichten

Sky Fehler 12081

Hallo. Seit mitternacht funktionieren plötzlich alle Sky Sender plus alle HD Sender nicht mehr. Die privaten Sender als nicht HD funktionieren. Ich habe heute Vormittag meinen Vertrag verlängert und es lief alles normal bis Mitternacht. Mein Vertrag war auch noch gültig bis Ende Mai. 
Reset und Sendersuchlauf habe ich schon versucht, Ergebnis ohne Erfolg. Was kann ich noch tun? 

kleines23
Regie
Posts: 8,543
Post 118 von 119
158 Ansichten

Betreff: Sky Fehler 12081

Die Nummer 12081 sagt ja aus , das Dieser Inhalt ist aktuell nicht Teil deines Abonnements , also keine Freischaltung für die Sky Pakete und HD+ . Wenn der aber bis Mai laufen sollte, muss wohl ein Mod in den Vertrag schauen. 😉 @cluberer79  Oder selbst über sky.de/freischaltung gehen , Kundennummer und Pin anmelden und auf Button " Jetzt freischalten " gehen ? 

Nadine
Moderator
Posts: 6,645
Post 119 von 119
115 Ansichten

Re: Sky Fehler 12081

Hallo @cluberer79

 

ich habe deinen Thread einmal verschoben.

 

Sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Antworten
Empfohlene Beiträge