01.12.2024 17:54
Hallo @dpallarrz !
Die Fotos müssen wieder gelöscht werden, da die Seriennummer zu erkennen ist. Die Seriennummer gehört zu den Kundendaten und darf aus Datenschutzgründen nicht öffentlich genannt werden.
Klicke auf die drei Punkte oben rechts. Dann bekommst du die Option deine Postings zu bearbeiten.
Die Fotos dann auch aus deinem Profil löschen. Da hat jeder Zugriff drauf und kann die BIlder unter "Meine Fotos" einsehen.
Sollten die Fotos von einem Mod benötigt werden, erklärt er dir, wie du sie per privater Nachricht senden kannst.
Viele Grüße
grauerwolf
01.12.2024 18:38
Kann ein Mod so nett sein und die Fotos mit den Kundendaten löschen?
01.12.2024 18:59
@grauerwolf Wenn die nicht von Sky gebucht ist ? ist es doch egal , dann sollte es auch in seinem Interesse sein die Bilder zu löschen, sollte es anders sein ? Bild sagt nicht aus das die Box bei Sky geliehen ist. 😉
01.12.2024 19:16
Da hast du natürlich recht.
Ich dachte, es wäre geklärt, dass die Boxen von Sky sind. Wenn nicht, sollte es natürlich nicht in seinem Sinne sein, dass die Nummern nun den Sky Mitarbeitern frei zugänglich sind.
02.12.2024 09:48
Guten Morgen @dpallarrz,
wie bereits schon gefragt, auch von mir noch einmal: Hast du die Box direkt über Sky für deinen Vertrag gebucht und von uns zugeschickt bekommen? Falls nicht, können wir dir dafür leider keine Freischaltung anbieten.
Falls doch und du hast in deinem Vertrag ebenfalls Multiscreen oder den Sky Q Service gebucht (ersichtlich im Online-Kundencenter), benötige ich Einsicht in deinen Vertrag. Dafür schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨
Viele Grüße
Katja
02.12.2024 09:58
Nehme an hat sich erledigt, Antworten hat er bekommen warum es nicht funktioniert, war ja noch lange Online, kam ja nichts mehr , ob über Sky geliehen ? 😉
12.01.2025 13:57
Gleiches Problem: nach der Eingabe des Pins kommt der Hinweis "Für diese Funktion bist du vorübergehend nicht berechtigt, bitte überprüfe dein Kundenkonto. [22050]" Im Kundenkonto finde ich allerdings auch keine Lösung, um das Problem zu beheben. Könnt ihr mir helfen?
12.01.2025 14:20
@Loenko89 Die Box stammt bei Dir aber von Sky ? 😉
12.01.2025 14:33
Ne, hab einen Sky-Q-Mini von einem Bekannten bekommen. Über mein Abo hab ich bereits 2 Stück im Einsatz. Besteht da keine Chance? @kleines23
12.01.2025 14:35 - Zuletzt bearbeitet: 12.01.2025 14:44
@Loenko89 Nein, das geht nicht, nur Geräte die zu Deinem Abo gehören. 😉 Nur nebenbei, dann wird der Bekannte ja kein Sky mehr haben, und eventuell bald Post bekommen, oder hat ihn selbst bei eBay gekauft ?
12.01.2025 14:44
@kleines23 Schade, heißt also: ich benötige ein Gerät, das Sky Q unterstützt, wie z.B. Samsung TV, AppleTV etc...?
12.01.2025 14:47
Genau, die Vorraussetzungen erfülltst Du ja, Sky Q App geht ja nicht auf allen Geräten, aber Deine genannten ja. 😉
12.01.2025 14:48 - Zuletzt bearbeitet: 12.01.2025 14:49
@Loenko89 Die Liste der Geräte, die passen:
https://www.sky.de/hilfe/geraete/bedienung/sky-q-receiver/technische-voraussetzungen-sky-q