01.12.2024 17:54
Hallo @dpallarrz !
Die Fotos müssen wieder gelöscht werden, da die Seriennummer zu erkennen ist. Die Seriennummer gehört zu den Kundendaten und darf aus Datenschutzgründen nicht öffentlich genannt werden.
Klicke auf die drei Punkte oben rechts. Dann bekommst du die Option deine Postings zu bearbeiten.
Die Fotos dann auch aus deinem Profil löschen. Da hat jeder Zugriff drauf und kann die BIlder unter "Meine Fotos" einsehen.
Sollten die Fotos von einem Mod benötigt werden, erklärt er dir, wie du sie per privater Nachricht senden kannst.
Viele Grüße
grauerwolf
01.12.2024 18:38
Kann ein Mod so nett sein und die Fotos mit den Kundendaten löschen?
01.12.2024 18:59
@grauerwolf Wenn die nicht von Sky gebucht ist ? ist es doch egal , dann sollte es auch in seinem Interesse sein die Bilder zu löschen, sollte es anders sein ? Bild sagt nicht aus das die Box bei Sky geliehen ist. 😉
01.12.2024 19:16
Da hast du natürlich recht.
Ich dachte, es wäre geklärt, dass die Boxen von Sky sind. Wenn nicht, sollte es natürlich nicht in seinem Sinne sein, dass die Nummern nun den Sky Mitarbeitern frei zugänglich sind.
02.12.2024 09:48
Guten Morgen @dpallarrz,
wie bereits schon gefragt, auch von mir noch einmal: Hast du die Box direkt über Sky für deinen Vertrag gebucht und von uns zugeschickt bekommen? Falls nicht, können wir dir dafür leider keine Freischaltung anbieten.
Falls doch und du hast in deinem Vertrag ebenfalls Multiscreen oder den Sky Q Service gebucht (ersichtlich im Online-Kundencenter), benötige ich Einsicht in deinen Vertrag. Dafür schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨
Viele Grüße
Katja
02.12.2024 09:58
Nehme an hat sich erledigt, Antworten hat er bekommen warum es nicht funktioniert, war ja noch lange Online, kam ja nichts mehr , ob über Sky geliehen ? 😉
12.01.2025 13:57
Gleiches Problem: nach der Eingabe des Pins kommt der Hinweis "Für diese Funktion bist du vorübergehend nicht berechtigt, bitte überprüfe dein Kundenkonto. [22050]" Im Kundenkonto finde ich allerdings auch keine Lösung, um das Problem zu beheben. Könnt ihr mir helfen?
12.01.2025 14:20
@Loenko89 Die Box stammt bei Dir aber von Sky ? 😉
12.01.2025 14:33
Ne, hab einen Sky-Q-Mini von einem Bekannten bekommen. Über mein Abo hab ich bereits 2 Stück im Einsatz. Besteht da keine Chance? @kleines23
12.01.2025 14:35 - Zuletzt bearbeitet: 12.01.2025 14:44
@Loenko89 Nein, das geht nicht, nur Geräte die zu Deinem Abo gehören. 😉 Nur nebenbei, dann wird der Bekannte ja kein Sky mehr haben, und eventuell bald Post bekommen, oder hat ihn selbst bei eBay gekauft ?
12.01.2025 14:44
@kleines23 Schade, heißt also: ich benötige ein Gerät, das Sky Q unterstützt, wie z.B. Samsung TV, AppleTV etc...?
12.01.2025 14:47
Genau, die Vorraussetzungen erfülltst Du ja, Sky Q App geht ja nicht auf allen Geräten, aber Deine genannten ja. 😉
12.01.2025 14:48 - Zuletzt bearbeitet: 12.01.2025 14:49
@Loenko89 Die Liste der Geräte, die passen:
https://www.sky.de/hilfe/geraete/bedienung/sky-q-receiver/technische-voraussetzungen-sky-q
26.01.2025 13:16
Hallo liebes Team,
ich weiß, es ist Sonntag, aber ich bräuchte auch einmal Hilfe...
es besteht/bestand ein Jahresabo mit 2 Receiver, der 2. kostenlos geliehen.
Zum 11.1. hatte ich das Abo verlängert. Ich habe da aber schon nicht das multiscreen aktiviert bekommen, zumal ich nicht einsehe nochmal eine einmalige Gebühr in Höhe von 51 Euro zu zahlen. Also hab ich das weg gelassen. Heute habe ich eine Mail bekommen, dass ich den reciver zurück schicken soll. Will ich ja nicht, der soll wieder aktiviert werden.
den Chat konnte man in der Tonne kloppen, der hat nach 10 min nix mehr geschrieben...
das mit dem Telefon hat auch nicht geklappt, da ich selbst zeitig eingespannt bin und die Wartezeiten lange waren...
Könnte mir jemand weiter helfen, wenn auch Montag erst?
Danke für eure Mühe 👍🏻
26.01.2025 13:26 - Zuletzt bearbeitet: 26.01.2025 13:28
Ohne Multiscreenabo (oder Sky Q Service in Altverträgen) wird der 2. Receiver nicht aktiviert und soll deswegen zurück @yviedefinie
Bis wann hattest du den 2. Receiver benutzt?
26.01.2025 13:34
Der wurde bis zum 11.1. genutzt.
26.01.2025 13:41 - Zuletzt bearbeitet: 26.01.2025 13:47
wie @miika schreibt, ohne Multiscreen nur ein Gerät möglich.
Ob du das andere Gerät "AN" hast oder nicht.
Wer hat dich da beraten?
" Ich habe da aber schon nicht das multiscreen aktiviert bekommen, zumal ich nicht einsehe nochmal eine einmalige Gebühr in Höhe von 51 Euro zu zahlen. Also hab ich das weg gelassen."
Jetzt kannst du ein Zweitgerät mit Multiscreen neu buchen.
Wird sicher noch teurer.
Nur das Einsehen hilft da leider sonst nicht.
Für was sollte die Gebühr sein?
" Jahresabo mit 2 Receiver, der 2. kostenlos geliehen."
Auch der erste Q ist nur geliehen.
26.01.2025 13:55 - Zuletzt bearbeitet: 26.01.2025 14:03
@yviedefinie Nehme an Du hast den Vertrag über das Treueangebot verlängert ? Nur Verlängerung bleibt der Vertrag so wie er ist, nur Multiscreen hast du nicht gebucht. Dadurch muss Dein Abo Preis auch jetzt günstiger sein. Wie schon geschrieben musst Du Multiscreen zubuchen, wenn Du weiter beide Receiver nutzen möchtest. 😉Da zum 11.1. Kunde in der neuen Preisstrucktur, alt Kunden mit Sky Q Service geht immer nur noch zum Monatsende. 😉
26.01.2025 13:57 - Zuletzt bearbeitet: 26.01.2025 13:58
@yviedefiniewas hast du bis zum 11. für einen Vertrag gehabt? War da der Sky Q Service enthalten? Oder hattest du bis dahin Multiscreen gebucht?