17.01.2025 21:11
@schützhat das mal dazu gepostet @Tom51427
Oder das mal probieren...😍
Home - mein Q - Einstellung (nichts tun und 001 eingeben und dann erst bestädigen)
Zurücksetzen - Einstellungen zurücksetzen wählen.
Hat schon bei dem einem oder anderem geholfen.
Und hat den Vorteil dass keine Aufnahmen gelöscht werden.😋
17.01.2025 21:36
Sorry; "hat bei dem ein oder anderen geholfen" reicht mir nicht aus, um jetzt diesen Aufwand auf Verdacht zu betreiben. Das kann doch nicht euer Ernst sein? Ihr seid schon ein professioneller Pay TV Anbieter? Ich habe wirklich ständig nur Theater mit Sky. Die Eingangsbestätigung für den zurückgesandten Receiver habe ich auch nicht erhalten.
Es reicht. Erstattet mir bitte die Leihgebühr für den geliehenen Film zurück. Ich werde mich so langsam von Sky verabschieden.
Ich kann jetzt hier nicht raus, um nachzusehen, ob mir ein Mod oder jemand anderes geantwortet hat. Auf jeden Fall wäre ich dankbar, wenn sich bitte ein mod kümmert. Mein Leben besteht nämlich nicht nur aus Sky. Wenn der Anbieter konstant mehr Stress in der selbstgewählten Freizeit als Freude macht, sollte man sich trennen.
17.01.2025 22:17 - Zuletzt bearbeitet: 17.01.2025 22:34
"Das kann doch nicht euer Ernst sein?"
Du unterhältst dich hier mit Usern die dir helfen wollen.
Die Rücksetzungen der Einstellungen sollte ja bei Problemen normal sein.
Aufwand?
Deine Aufnahmen sind dann nicht betroffen!
Denke eher es ist ist ein SKY System / Zugriffsfehler den sich ein Moderator ansehen könnte.
Was schaust du wo, Hardware, und warum hast du einen Receiver verschickt.
Hattest du eine Zweitkarte?
Hast du andere Systeme getestet? Auch SKY Go.
https://www.sky.de/hilfe/apps/bedienung/inhalte-kaufen-und-leihen-de#geraete_skystore_verfuegbar
Nachrichten erhältst du doch hier im Forum und das siehst du auch, oben rechts.
Hattest du schon Moderatorenkontakt?
Du hast geschrieben und welche Antwort hast du erhalten?
Du kannst den Moderator nochmals anschreiben!
Also mach !
17.01.2025 22:43 - Zuletzt bearbeitet: 17.01.2025 22:46
Ist es dir nicht möglich in einem Thread zu bleiben?
Du hattest jetzt erst einen Receivertausch, ach so!
Warum?
Du hast den alternativen Zugriff getestet, ohne Receiver?
18.01.2025 08:56 - Zuletzt bearbeitet: 18.01.2025 09:33
Da ist jemand überfordert. Das darf man aber nicht ihm anlasten. Möchte jetzt nicht aufzählen, was es alles an aktuellen Bugs bei selbstverständlichen Sky-Dingen gibt. Unterstützung? Setzt manchmal zu hoch an, User Eindruck. Oder jemand macht nicht (mehr) mit, weil es reicht. Zurecht.