17.10.2024 21:11
Hab jetzt die Karte raus ..... da steht ..... ist Eigentum von Unitymedia BW
17.10.2024 21:14
Ok!
Habe für dich nochmals "gerufen",
17.10.2024 21:18
@TausDU schrieb:Kabelanbieter ist Pyur
PLZ 47058
Smartcard: 00102248....
Das ist ja mal interessant, PYUR als Anbieter in NRW, mit einer Unitymedia/KabelBW Smartcard. der V23.
Ansich nicht unmöglich, wenn PYUR das Vodafone Kabelsignal nutzt.
@TausDU: Jetzt mußt du helfen. Sky One HD, den hast du auf Platz 101 was korrekt ist.
Schau bitte mal bei den Plätzen über 1000 nach ob da du Sky One HD nochmals findest. Wenn ja dann zu 100% Vodafone.
Was PYUR angeht, wenn du da in der Senderliste (auch über 1000 nachsehen) z.B. Balkanika oder Espresso TV findest, dann hast du zu 100% PYUR Empfang, die Sender gibt es bei Vodafone nicht. Und somit die falsche Karte..
@TausDU schrieb:Wo finde ich die V-Angabe?
Das ergibt sich aus der Seriennummer, machmal bei älteren Karten steht das auch auf der Seite wo der Chip ist.
Ehe ich es vergesse, @TausDU welche Meldung wird dir da angezeigt?
17.10.2024 21:28
Hallo peter65,
ich bekomme nur 329 Sender beim Suchlauf (mehrmals gemacht)
Es werden mir die Fehler "smartcard ist nicht freigeschaltet" (Fehler 12010) und
"Karte muss mit dem Receiver verbunden sein" (Fehler 14050)
17.10.2024 21:31 - Zuletzt bearbeitet: 17.10.2024 21:33
Die 329 Sender (Kabel) sind OK!
Gemeint ist der Programmplatz auf dem Q eventuell.
Ich bleibe aber mal nur beim Lesen,
17.10.2024 21:36
Hallo @TausDU,
wenn du über Pyur empfängst, benötigst du eine andere Smartcard. Bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie deine Anschrift.
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
17.10.2024 21:38
EspresoTV HD hab ich!
17.10.2024 21:40
Du bist neu!
Wenn das mit der Nachricht nicht klappt einmal neu einloggen!
Das hat die mehrfache Hotline nicht erfragt?
17.10.2024 21:41 - Zuletzt bearbeitet: 17.10.2024 21:45
17.10.2024 21:43
Mit keinem Wort sind die da drauf gekommen!
17.10.2024 21:48
Seit wann ist PYUR in Duisburg (47058) verfügbar @TausDU ?
17.10.2024 21:48
Wirklich perfekt!!!!
Hab @@Sanny_G geschrieben 🙂
17.10.2024 21:52
Hallo Markus_79,
ich wohne hier seit 01.08.24. Soweit ich weiß ist Glasfaser über Pyur hier in Duissern nur in 3 Häusern der Wohnungsgenossenschaft Mitte verfügbar. Hat mich aber fast verzweifeln lassen, bis wenigstens Internet geklappt hat !
17.10.2024 21:55 - Zuletzt bearbeitet: 17.10.2024 22:00
@digo schrieb:Die 329 Sender (Kabel) sind OK!
Eher nicht wirklich, der Sky Q unterscheidet ja nicht zwischen Radio und TV.
Für mich sieht das eher nach einem Problem beim Empfang aus, zusätzlich zu der Problematik mit der Smartcard.
@Sanny_G: Ja, ich weiß aber auch das PYUR durchaus das Vodafone TV Signal nutzt (aus anderen Foren), wenn dann passt die Karte die da vorhanden ist.
Habs aber gerade gelesen Espresso TV ist vorhanden, also reiner PYUR Empfang, ergo falsche Karte.
@TausDU schriebMit keinem Wort sind die da drauf gekommen!
Das weiß keine Hotline von Sky, das sind Sender die über den jeweiligen Anbieter zu empfangen sind.
Ich weiß es auch nur, wegen meiner VU+, wo ich mit indirekt auch mit Sendern befassen muß. manchmal hilft dann sowas auch in anderen Foren.
@Markus_79 schrieb:Seit wann ist PYUR in Duisburg (47058) verfügbar
47058 ist der Ortsteil Duissern, im Helpdesk vom inoffiziellem Vodafone-Kabel-Forum wird dieser Ortsteil nicht genannt. Belegung - Duisburg - Vodafone-Kabel-Helpdesk (vodafonekabelforum.de)
17.10.2024 22:01 - Zuletzt bearbeitet: 17.10.2024 22:02
17.10.2024 22:01
Vielen Dank @Sanny_G und alle anderen!
Wenn ich das vorher gewusst hätte, welch geballte Kompetenz hier vertreten ist, hätte ich mich nicht so aufregen müssen!
Schönen Abend noch!!!!
Allerbeste Grüße
Thomas
17.10.2024 22:08
Ich werde euch 100prozentig informieren!!!!
on 18.10.2024 09:13 - Zuletzt bearbeitet: 18.10.2024 14:21 by Sanny_G
Hallo,
mein Sky q Sat Receiver zeigt den obigen Fehlercode 14050 an.
Kann mir jemand weiterhelfen von den Moderatoren.
Vielen Dank im Voraus.
MOD-EDIT: Beitrag + Kommentar verschoben.
on 18.10.2024 09:54 - Zuletzt bearbeitet: 18.10.2024 14:22 by Sanny_G
Die Anfrage wird e. ModeratorIn in den Sammelthread tun:
Es wird als Einzelpost nicht schneller bearbeitet.
18.10.2024 14:24
Hi @wapekue,
bitte stelle dich auf einen abonnierten Sender mit Sky vor dem Name, wie z. B. Sky One HD, und nenne mir dann per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny