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Fehlercode 14050 / Smartcard muss dem Receiver zugeordnet werden (140xx)

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Sanny_G
Moderator
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Re: Betreff: Fehlercode 14050 / Smartcard muss dem Receiver zugeordnet werden (140xx)

Hallo @GFXLBalle,


bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:


- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift


Teile mir in der PN auch das mit:

 

- die Seriennummer des Sky Q Receivers 
- die Smartcardnummer 
- die CA Seriennummer 
- die aktuelle Softwareversion

 

All diese Daten findest du über das Drücken der Home- bzw. Haustaste und dann navigiere über „Mein Sky Q“ auf „Einstellungen“ und dann zu „Systeminfo“ oder sende mir ein Bild von dem Menü.

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny 
 

drxdr3
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Betreff: Fehlercode 14050

Ich habe auch das beschriebene Problem und würde mich gerne an einen Moderator wenden. Die üblichen Lösungsvorschlage habe ich natürlich schon ausprobiert und auch den Chat kontaktiert.

Cornelia_N
Moderator
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Re: Betreff: Fehlercode 14050

Hi @drxdr3,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny 

Raiker
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Betreff: Fehlercode 14050 / Smartcard muss dem Receiver zugeordnet werden (140xx)

Hallo, 

habe das gleiche Problem seit vier Tagen. Habe die "tollen" Online-Tipps aus der Kategorie "Löse das Problem doch gefälligst selbst" mehrfach erfolglos ausprobiert. Danach haben ich die verzweifelten Versuche gestartet, über die "sogenannte" Servicehotline das Problem zu lösen. Ihr dürft drei Mal raten, mit welchem Ergebnis 😂😂. Dann der Versuch im Chat...... naja ich muss den Satz nicht vollenden. Völlig unnütz und sinnfrei. Das Problem besteht also weiterhin. Ich zahle für eine Leistung, die Sky gerade nicht erbringt und offensichtlich auch nicht willens ist, dass Problem zu lösen. Das ist mehr als unseriös. 

Vielleicht müsste das mal sehr genau von der rechtlichen Seite betrachtet werden. 
Ich habe mein Abo umgehend gekündigt (läuft bis Ende Februar). Mal sehen, ob in den verbleibenden vier Wochen noch einmal das Sky Programm empfangen kann. Unfassbar unfähig... und einfach nur schlecht. 

axels
Moderator
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Re: Betreff: Fehlercode 14050 / Smartcard muss dem Receiver zugeordnet werden (140xx)

Hallo @Raiker,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel
 

fuxmarkus
Special Effects
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Betreff: Fehlercode 14050 / Smartcard muss dem Receiver zugeordnet werden (140xx)

Bei mir funktioniert es seit gestern Abend wieder. Ob nun gelöst oder Wunderheilung, weiß ich nicht. Ich hoffe es läuft nun nachhaltig! 

Horsti1707
Geräuschemacher
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Betreff: Fehlercode 14050 / Smartcard muss dem Receiver zugeordnet werden (140xx)

Hab seit einigen Tagen ebenfalls dieses Problem.  Mit chat hatte ich auch bereits Kontakt. Seitens sky wurde mehrfach die Smartcard aktiviert ohne Erfolg. Ich bin ebenfalls am überlegen zu kündigen weil seit Tagen kann ich nix schauen.

axels
Moderator
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Re: Betreff: Fehlercode 14050 / Smartcard muss dem Receiver zugeordnet werden (140xx)

Hallo @Horsti1707,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

GFXLBalle
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Betreff: Fehlercode 14050 / Smartcard muss dem Receiver zugeordnet werden (140xx)

Es kann doch nicht sein, das dieser Fehler immer noch besteht!

 

Dann tauscht doch einfach die Smartcards bei denen aus, wo es nicht geht! 

Dieter29
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Betreff: Fehlercode 14050 / Smartcard muss dem Receiver zugeordnet werden (140xx)

Seit letzter Woche habe ich das gleiche Problem.

Die entsprechenden Anweisungen des Sky Q Receivers habe ich befolgt, genauso wie die Ratschläge von hier. Und das mehrfach, aber erfolglos!

ich hoffe, Ihr könnt mir helfen.

Juliane
Moderator
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Re: Betreff: Fehlercode 14050 / Smartcard muss dem Receiver zugeordnet werden (140xx)

Hallo Dieter29,
 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

VG, Jule

GFXLBalle
Geräuschemacher
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Betreff: Fehlercode 14050 / Smartcard muss dem Receiver zugeordnet werden (140xx)

So bei mir geht es endlich wieder. 

Seit heut morgen den 27.01.2025

 

Es ist also so, daß seit dem 22.01. 2025 - 26.01.2025 kein Sky nutzen konnte, ich hoffe da kann man eine einmalige Gutschrift dafür bekommen.

 

Vielen Dank der Technik, das es jetzt wieder geht. 

axels
Moderator
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Re: Betreff: Fehlercode 14050 / Smartcard muss dem Receiver zugeordnet werden (140xx)

Hallo @GFXLBalle,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel
 

Horsti1707
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Betreff: Fehlercode 14050 / Smartcard muss dem Receiver zugeordnet werden (140xx)

Bei mir geht es seit heute wieder. Danke an die Techniker 

Sone123
Kaffeekocher
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Betreff: Fehlercode 14050 / Smartcard muss dem Receiver zugeordnet werden (140xx)

Hallo, ich habe nach Receiver und Smartcard Tausch (Umstellung wegen Umzug auf Kabelanschluss) ebenfalls das Problem. Ich es wird angezeigt "Deine Smartcard muss deinem Sky Gerät zugeordnet sein [14050]".

In der anderen Anzeige (bei den eigentlichen Kacheln) steht "Deine Smartcard ist nicht freigeschaltet [12010]".

Ein Chat auf der Internetseite mit angeblicher Aktivierung brachte keinen Erfolg. 

Nadine
Moderator
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Re: Betreff: Fehlercode 14050 / Smartcard muss dem Receiver zugeordnet werden (140xx)

Hallo @Sone123

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

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