01.02.2025 12:58
Es funktioniert wieder alles, Meldung ist verschwunden. Warum auch immer.
trotzdem Danke
01.02.2025 13:02
freut mich, dass nun doch alles wieder funktioniert und vielen Dank für deine Rückmeldung.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. 👋
05.02.2025 10:24
Hallo ! ich habe das problem auch seit paar tagen , chat mit sky hat nichts gebracht , das telefonat mit sky betreung auch nicht - sende platz 100 , 30 minuten warten , karte rein und raus usw .... waret seit 2 tagen auf anruf von techniker und meldet sich keine . Kann jemand helfen ? Gruß.....
05.02.2025 13:48
Hallo bvb19631,
es tut mir leid, dass du Probleme mit dem Hinweis 14050 hast. Manchmal kann der Rückruf sich leider etwas verzögern (hoher Rückstand, Krankenstand, ...). Ich muss dich daher um etwas Geduld bitten.
Hast du ein neues Gerät erhalten oder kam der Fehler ganz plötzlich?
Selbst kannst du gern einmal checken, ob deine Software auf dem aktuellen Stand ist. -> https://www.sky.de/hilfe/geraete/aktuelle-softwareversionen
VG, Jule
05.02.2025 15:50
Der Fehler kam ganz plötzlich , zum Glück habe ich 2 Sky reciver also kann ich noch abwarten
05.02.2025 17:07
Danke an @Cornelia_N für den schnellen Austausch der Smartcard. Jetzt läuft es!
05.02.2025 20:44
Hallo,
seit Montag habe ich auch das Problem.
Receiver wurde wegen Defekt getauscht. Festplatte und Smartcard umgesteckt, dann kam der Fehelrcode.
Was dabei das größte Ärgernis ist, dass dann der zweite Receiver, der keine Probleme hatte, seitdem auch nicht mehr geht.
Mittlerweile gut 10x bei Sky angerufen, niemand fühlt sich in der Lage einen zu helfen.
Von meiner investierten Zeit in die Anrufe bis hin zu meiner bezahlten Zeit, in der ich Sky nicht nutzen kann, möchte ich gar nicht sprechen.
So werde ich definitiv kein Fernsehvergnügen haben und zur nächsten Gelegenheit kündigen.
Wer kann mir helfen?
05.02.2025 21:04 - Zuletzt bearbeitet: 05.02.2025 21:06
Guten Tag, seit 01.02. bekomme ich auf meinem Zweitreceiver die Meldung, dass meine Smartcard nicht zugeordnet ist. Im Kundeportal wird mir auch angezeigt, dass ich den o.g. Receiver zurückschicken soll. Die Retoure habe ich jedoch nie veranlasst und möchte das Zweitgerät auch behalten. In Telefonaten am Samstag und am Sonntag, sowie im Chat und per WhatsApp wurde mir jeweils zugesichert, das Gerät wieder einzubuchen. Dies ist bis heute leider nicht passiert. Der Fall wurde angeblich schon mehrfach an die Fachabteilung weitergeleitet, aber es meldet sich niemand. Ich bitte um Hilfe.