Antworten

Fehlermeldung 12070 - seit 2 Monaten!

Antworten
FM68
Kaffeekocher
Posts: 2
Post 281 von 282
48 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12070 - seit 2 Monaten!

Habe das selbe Problem. Meine bevorzugte Einstellung bei On Demand ist HD eingestellt. Ich hab das Abonnement von Entertainment + Bundesliga + Sport + Cinema. Komischer Weise kann ich über Sky Go alles abspielen. 

Sanny_G
Moderator
Posts: 10,294
Post 282 von 282
19 Ansichten

Re: Betreff: Fehlermeldung 12070 - seit 2 Monaten!

Hi @FM68

 

sorry für die späte Rückmeldung. Sky Go kann kein UHD, also ist es normal, dass man dort alles abspielen kann, aber ggf. über den Receiver nicht, wenn dort UHD eingestellt ist, man es aber nicht gebucht hat. 

 

Wenn der Tipp über sky.de/hilfe/geraete/fehlerbehebung/sky-q-receiver/hinweis-12070-sky-q nicht hilft, auch nach einem Neustart nicht, mache bitte das: 

 

- Gehe über "Mein Sky Q“ auf "Einstellungen" und drücke dann nicht "OK" oder die rechte Pfeiltaste, sondern schnell die Zifferntasten "001“ und gleich hinterher auf „OK". 
- Gehe dann über "Zurücksetzen" auf "Einstellungen zurücksetzen".
- Lese dir den Text dazu durch, bevor du weitermachst. 
- Drücke also, wie dort beschrieben, auch gleichzeitig die Tasten 4+6 auf der Fernbedienung, bis die rote LED über dem Sky-Zeichen 2x kurz aufblinkt. 
- Drücke dann "OK" und erneut „OK“, damit dies bestätigt wird.
- Der Sky Q Receiver startet nun neu und macht auch einen Sendersuchlauf. Die Favoritenliste wird nicht zurückgesetzt.
- Die Fernbedienung verbinde dann im Anschluss wieder neu, siehe: https://www.sky.de/hilfe/s/article/sky-q-sprachfernbedienung-mit-dem-sky-q-receiver-verbinden + https://www.sky.de/hilfe/geraete/bedienung/sky-fernbedienung/einrichten-der-sky-q-fernbedienung-fuer...
 

VG, Sanny
 

Antworten