Antworten

Festplatte defekt

MichaelKarbe
Tiertrainer
Posts: 11
Post 1 von 15
512 Ansichten

Festplatte defekt

Hallo

 bei unserem sky q Receiver ist die Festplatte defekt.

 Das fing vor ein paar Tagen an, dass Aufnahmen und Zeitversetztes Fernsehen ruckelten und jetzt wenn ich auf Pause machen oder was aufnehmen will kommt Festplattenfehker 17010 .

 Eben hab ich resettet da kam die Meldung keine Festplatte erkannt.

 Kann mir jemand helfen?

 Gruß Michael

Alle Antworten
Antworten
uwe96
Filmmusik
Posts: 3,612
Post 2 von 15
487 Ansichten

Betreff: Festplatte defekt

Du kannst online eine neue bestellen

puhbert
Regie
Posts: 5,339
Post 3 von 15
473 Ansichten

Betreff: Festplatte defekt

Tauschen......Kleine Korrektur,nicht dass ein Abonnent glaubt bei "bestellen"müsste er diese bezahlen. 😁

uwe96
Filmmusik
Posts: 3,612
Post 4 von 15
470 Ansichten

Betreff: Festplatte defekt

Bei Sky braucht man doch nichts zu bezahlen 😄

Aber ja, du hast natürlich recht!

puhbert
Regie
Posts: 5,339
Post 5 von 15
455 Ansichten

Betreff: Festplatte defekt

War keine Kritik 😁

MichaelKarbe
Tiertrainer
Posts: 11
Post 6 von 15
428 Ansichten

Betreff: Festplatte defekt

Danke für deine Antwort 👍🏻

 Wo mache ich das?

Gruß Micha

puhbert
Regie
Posts: 5,339
Post 7 von 15
423 Ansichten

Betreff: Festplatte defekt

Dazu musst du in deinen Kundenbereich gehen. 

>Meine Geräte

>FP auswählen 

>Defekt

MichaelKarbe
Tiertrainer
Posts: 11
Post 8 von 15
406 Ansichten

Betreff: Festplatte defekt

Danke 🙏 

digo
Regie
Posts: 14,105
Post 9 von 15
402 Ansichten

Betreff: Festplatte defekt

https://www.sky.de/hilfe/geraete/fehlerbehebung/sky-q-receiver/hinweis-17010

Der Link!

Durchklicken

@MichaelKarbe 

 

siehe dann auch @puhbert 

 

Da findest du auch alle Tests?.

MichaelKarbe
Tiertrainer
Posts: 11
Post 10 von 15
374 Ansichten

Betreff: Festplatte defekt

Hab die Festplatte zurückgesetzt aber es geht immer noch nicht.

 Nach dem Neustart wollte ich das Programm pausieren das ging aber ich kann nicht mehr auf Play machen. Umschalten auf ein anderes Programm ist auch nicht möglich.

 Das geht jetzt auch schon seit zwei Tagen so, dass ich nicht mehr auf ein anderes Programm umschalten kann. Muss dann den Stecker ziehen, dann geht es wieder eine Zeit lang.

 

digo
Regie
Posts: 14,105
Post 11 von 15
365 Ansichten

Betreff: Festplatte defekt

Den Hinweis zum Tausch @puhbert und den Link hast du!
Ist dann so!

MichaelKarbe
Tiertrainer
Posts: 11
Post 12 von 15
359 Ansichten

Betreff: Festplatte defekt

Ja, hab ich.

 Werde das jetzt so machen.

 Danke ✌🏻

Franky21
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 13 von 15
212 Ansichten

Betreff: Festplatte defekt

Hallo Leute!

Habe jetzt das zweite Mal das Problem, das plötzlich Keine Möglichkeit mehr bestand,meine Aufnahmen anzuschauen!

Stand Nur Einen Moment....und es gingen Keine Aufnahmen mehr anzuschauen, Nur noch die Möglichkeit die Festplatte zu formatieren, und somit die alten Aufnahmen zu verlieren!!

Das erste Mal passierte Mir dies im August,da war auch auf einmal, das Ich Nicht mehr meine Aufnahmen Mir anschauen konnte,Nur die Möglichkeit die Festplatte zu formatieren, und somit die alten Aufnahmen zu verlieren!

Finde Ich Totalen Mist!!

Sehr ärgerlich!!!

digo
Regie
Posts: 14,105
Post 14 von 15
204 Ansichten

Betreff: Festplatte defekt

@Franky21 

Du kannst den Selbsttausch ausführen.

Vorher die Tests, um die Ursache zu ermitteln.

Meist ist es die Festplatte.

https://community.sky.de/t5/Receiver/Sky-Q-Receiver-stuerzt-immer-wieder-ab-haengt-sich-auf/m-p/8257...

 

Unten, im Link, die Tauschlinks!

Festplatte oder Receiver.

 

Sicher die Festplatte?

https://www.sky.de/hilfe/geraete/fehlerbehebung/sky-q-receiver/hinweis-17010

 

Hardware geht halt leider mal defekt.

Ronald_S
Moderator
Posts: 4,151
Post 15 von 15
181 Ansichten

Re: Betreff: Festplatte defekt

Hallo @Franky21, die Umstände tun mir leid. Wenn du noch Unterstützung benötigst, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf dein Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/70608

Gruß, Ronald

Antworten