19.11.2024 23:46 - Zuletzt bearbeitet: 19.11.2024 23:48
Hallo
bei unserem sky q Receiver ist die Festplatte defekt.
Das fing vor ein paar Tagen an, dass Aufnahmen und Zeitversetztes Fernsehen ruckelten und jetzt wenn ich auf Pause machen oder was aufnehmen will kommt Festplattenfehker 17010 .
Eben hab ich resettet da kam die Meldung keine Festplatte erkannt.
Kann mir jemand helfen?
Gruß Michael
20.11.2024 06:31
Du kannst online eine neue bestellen
20.11.2024 07:57
Tauschen......Kleine Korrektur,nicht dass ein Abonnent glaubt bei "bestellen"müsste er diese bezahlen. 😁
20.11.2024 07:59
Bei Sky braucht man doch nichts zu bezahlen 😄
Aber ja, du hast natürlich recht!
20.11.2024 08:26
War keine Kritik 😁
20.11.2024 09:30
Danke für deine Antwort 👍🏻
Wo mache ich das?
Gruß Micha
20.11.2024 09:33 - Zuletzt bearbeitet: 20.11.2024 09:38
Dazu musst du in deinen Kundenbereich gehen.
>Meine Geräte
>FP auswählen
>Defekt
20.11.2024 09:54
Danke 🙏
20.11.2024 09:56 - Zuletzt bearbeitet: 20.11.2024 10:04
https://www.sky.de/hilfe/geraete/fehlerbehebung/sky-q-receiver/hinweis-17010
Der Link!
Durchklicken
siehe dann auch @puhbert
Da findest du auch alle Tests?.
20.11.2024 10:53
Hab die Festplatte zurückgesetzt aber es geht immer noch nicht.
Nach dem Neustart wollte ich das Programm pausieren das ging aber ich kann nicht mehr auf Play machen. Umschalten auf ein anderes Programm ist auch nicht möglich.
Das geht jetzt auch schon seit zwei Tagen so, dass ich nicht mehr auf ein anderes Programm umschalten kann. Muss dann den Stecker ziehen, dann geht es wieder eine Zeit lang.
20.11.2024 11:23
Den Hinweis zum Tausch @puhbert und den Link hast du!
Ist dann so!
20.11.2024 11:41
Ja, hab ich.
Werde das jetzt so machen.
Danke ✌🏻
24.11.2024 17:15
Hallo Leute!
Habe jetzt das zweite Mal das Problem, das plötzlich Keine Möglichkeit mehr bestand,meine Aufnahmen anzuschauen!
Stand Nur Einen Moment....und es gingen Keine Aufnahmen mehr anzuschauen, Nur noch die Möglichkeit die Festplatte zu formatieren, und somit die alten Aufnahmen zu verlieren!!
Das erste Mal passierte Mir dies im August,da war auch auf einmal, das Ich Nicht mehr meine Aufnahmen Mir anschauen konnte,Nur die Möglichkeit die Festplatte zu formatieren, und somit die alten Aufnahmen zu verlieren!
Finde Ich Totalen Mist!!
Sehr ärgerlich!!!
24.11.2024 17:50 - Zuletzt bearbeitet: 24.11.2024 19:37
Du kannst den Selbsttausch ausführen.
Vorher die Tests, um die Ursache zu ermitteln.
Meist ist es die Festplatte.
Unten, im Link, die Tauschlinks!
Festplatte oder Receiver.
Sicher die Festplatte?
https://www.sky.de/hilfe/geraete/fehlerbehebung/sky-q-receiver/hinweis-17010
Hardware geht halt leider mal defekt.
24.11.2024 20:03
Hallo @Franky21, die Umstände tun mir leid. Wenn du noch Unterstützung benötigst, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf dein Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/70608
Gruß, Ronald