24.09.2024 13:23
Hallo,
seit ein paar Tagen knistert meine Festplatte laut . Ich habe sie nun entfernt und wollt per Fehlersuche eine neue bzw Tausch veranlassen aber da kommt immer eine Fehlermeldung. Über den Chat komme ich auch nicht weiter weil ich nicht mal zu nem Mitarbeiter duch komme .reset und Strom weg etc schon gemacht .da es sich anhört wie ein Strom brutzeln möchte ich die Festplatte auch nicht im Receiver belassen
24.09.2024 13:25
Online ist der Tausch nicht möglich?
Dann sitze es hier aus.
Das kann auch ein MOD hier anleiern.
Siehe regelmäßig hier vorbei.
24.09.2024 13:29
Ja hab es versucht .dabei kommt folgende Meldung
24.09.2024 13:38 - Zuletzt bearbeitet: 24.09.2024 13:44
Okay da stimmen die Daten noch nicht od sind noch nicht synchronisiert.
Dann geht das alles online natürlich nicht.
Aber das kann der MOD alles gleichzeitig machen.
Sobald er sich gemeldet hat, klicke auf den roten Namen (denn nur er hat)und dann auf Nachricht.
Und schreibe ihm dann auch dass die Einträge da nicht stimmen.
Der macht das schon.😍
Tipp:
Du bist neu hier?
Dann hier bitte einmal ab-/und neuanmelden um ihn anzuschreiben.
Spamschutz
24.09.2024 16:17
Okay das wäre mir neu dass man nicht mehr online tauschen kann. Ich habe das bis jetzt immer gemacht. Aber danke für den Hinweis.
24.09.2024 16:23 - Zuletzt bearbeitet: 24.09.2024 16:23
Natürlich kann man online selbst tauschen.
Beispiel:
https://www.sky.de/hilfe/geraete/fehlerbehebung/sky-q-receiver/hinweis-17010
Das Problem scheint hier einen falsche/ fehlerhafte Registrierung im Userkonto zu sein.
Deshalb geht es nur über den Moderator.
25.09.2024 11:53
Hallo @Stichlerk2020,
dass deine Festplatte nicht mehr korrekt funktioniert und der Tausch online nicht klappt, tut mir leid.
Sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine