Antworten

Festplattenfehler 17020 & 17030

Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 6,625
Post 261 von 281
447 Ansichten

Re: Festplatte defekt

Hallo @Matten338

 

der Tausch über die Hilfeseite ist möglich: https://www.sky.de/hilfe/geraete/fehlerbehebung/sky-q-receiver/hinweis-17020-17030-sky--receiver

 

Wenn aber die Entfernung der Festplatte nicht klappt, bringt der Tausch erstmal nichts. Ich möchte den Umstand, dass die Hardware heiß wird, ebenfalls einmal genauer abklären. 

 

Sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

digo
Regie
Posts: 16,162
Post 262 von 281
414 Ansichten

Re: Festplatte defekt

@Nadine 

Guten Morgen!

 

Der Selbsttausch geht immer noch nicht?

Getestet!
https://community.sky.de/t5/Receiver/SPDIF-Anschluss-Q-Receiver-defekt-Stoerung/m-p/861551/highlight...

Du kommst nicht bis zum Endbutton.

Nach Prüfung Festplattentausch ist Schluß!

Beim Receiver gleiches Problem..

Gleichen Fehler habe ich auch direkt über "Mein Sky".

Nadine
Moderator
Posts: 6,625
Post 263 von 281
395 Ansichten

Re: Festplatte defekt

Hallo @digo

 

oh okay, danke für den Hinweis. Du hast Recht, Asche auf mein Haupt. 

 

Man kommt bis zum Punkt, der Frage, zwecks Festplattentausch und dann geht es nicht weiter. 

 

Vielen Dank & schöne Ostertage wünsche ich dir. 

 

Viele Grüße,

Nadine 

digo
Regie
Posts: 16,162
Post 264 von 281
385 Ansichten

Re: Festplatte defekt

Frohe Ostern!

SUMI91
Special Effects
Posts: 7
Post 265 von 281
224 Ansichten

Betreff: Festplatte defekt

Guten Morgen

 

Ich bräuchte bitte auch Hilfe beim Bestellvorgang für eine neue HDD.

Leider komme ich über das Hilfe Center immer nur zum Login und kann  dort den Austausch nicht beantragen!

 

Alle vorgeschlagenen Punkte wurden schon mehrfach probiert und die Festplatte macht nur mehr ein paar

laute Geräusch und stoppt dann.

Fehler 17030/17010

 

Bitte um Hilfe eines MOD's.

 

Danke

lg Michael

digo
Regie
Posts: 16,162
Post 266 von 281
211 Ansichten

Betreff: Festplatte defekt

Selbsttauschlink geht wieder!
https://www.sky.de/hilfe/geraete/fehlerbehebung/sky-q-receiver/hinweis-17010

 

Du kommst aber in "Mein SKY ".

Geh  in deine Geräte und klickst durch bis zum Selbsttausch.

Getestet!

Was geht bei dir nicht?

SUMI91
Special Effects
Posts: 7
Post 267 von 281
205 Ansichten

Betreff: Festplatte defekt

Da klick ich mich nur im Kreis.

Kann unter meine Geräte die HDD auswählen und als defekt makoeren aber dann 

kommt wieder die Fehlerbehbungs Seite und wenn ich diese wieder durch klicke soll ich mich wieder 

einloggen und lande wieder auf dem Home Screen!?

 

Lg

 

digo
Regie
Posts: 16,162
Post 268 von 281
201 Ansichten

Betreff: Festplatte defekt

Eigentlich sollte der Fehler behoben sein.

User hatten getauscht.

Jetzt erst neu ausgeführt?

 

Dann brauchst du den Moderator.

 

SUMI91
Special Effects
Posts: 7
Post 269 von 281
193 Ansichten

Betreff: Festplatte defekt

Ja leider soeben in unterschiedlichen Browsern versucht!

Leider immer die gleiche Schleife!

 

Daher bitte ich , dass sich ein MOD das ansieht!

Danke 

 

Lg Michael

SUMI91
Special Effects
Posts: 7
Post 270 von 281
191 Ansichten

Betreff: Festplatte defekt

@Nadine  vielleicht findest du ja Zeit den Austausch zu inizieren!  danke LG

 

miika
Regie
Posts: 29,824
Post 271 von 281
184 Ansichten

Betreff: Festplatte defekt

@SUMI91Drängeln? Es geht der Reihe nach.

Die Mods sind nicht mehr oft hier.  Vielleicht schneller über Messenger?

SUMI91
Special Effects
Posts: 7
Post 272 von 281
181 Ansichten

Betreff: Festplatte defekt

@miika ja sieht ganz danach aus ? 😁 oder vielleicht doch nur eine normale Frage um auf mein Problem aufmerksam zu machen!? 
Und ich denke nicht, dass mein Post hier die Reihenfolge ändern wird.

 

Aber du meinst ich soll den MODS eine PN schicken?

 

grauerwolf
Regie
Posts: 5,508
Post 273 von 281
178 Ansichten

Betreff: Festplatte defekt

@SUMI91 

 

Nein, die Mods werden sich hier melden und dich dazu auffordern ihnen eine PN zu senden.

 

Man kann nur abwarten, bis man an der Reihe ist. Das meinte @miika .

miika
Regie
Posts: 29,824
Post 274 von 281
176 Ansichten

Betreff: Festplatte defekt

@SUMI91Nein. Das würde nicht gelesen. Es braucht eine Einladung.

 

Die Mods sind vor allem auf den Socials aktiv. Whatsapp wäre eine weitere Möglichkeit. Oder bis heute nachmittag hier warten, wo du eh schon hier bist. Dann gehts fix.

SUMI91
Special Effects
Posts: 7
Post 275 von 281
162 Ansichten

Betreff: Festplatte defekt

Danke für die INFO'S @miika , @grauerwolf 

 

Ich werd es hoffentlich erwarten können bis sich hier wer meldet! 😅

Brennt jetzt ja nicht gleich in der nächsten Sekunde. 

 

LG

Nadine
Moderator
Posts: 6,625
Post 276 von 281
115 Ansichten

Re: Betreff: Festplatte defekt

Hallo @SUMI91

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

borussiabvb2020
Produzent
Posts: 3,321
Post 277 von 281
39 Ansichten

Betreff: Festplattenfehler 17020 & 17030

@miika 

Hallo! Wieso sind die Mods nicht mehr so oft hier?

Und wie würde man sie auf Social Media erreichen?

miika
Regie
Posts: 29,824
Post 278 von 281
32 Ansichten

Betreff: Festplattenfehler 17020 & 17030

Sie sind vor allem hier aktiv:

 

twitter.com/skyservice 

Hilfe ist unser Programm! Hier beantworten wir eure Anfragen von 8 - 22 Uhr.

 

facebook.com/SkyDeutschland 

 

Whats App 49 172 7301229

borussiabvb2020
Produzent
Posts: 3,321
Post 279 von 281
26 Ansichten

Betreff: Festplattenfehler 17020 & 17030

Sehr gut, danke!

Sind das die gleichen Mods? 

Weißt du, wieso sie hier weniger aktiv sind?

miika
Regie
Posts: 29,824
Post 280 von 281
19 Ansichten

Betreff: Festplattenfehler 17020 & 17030

Rückmeldung ist, dass es guter Support ist. Also müssten es "unsere" Mods sein 😉 

 Viele User gehen jetzt über die Socials. Das Forum hat keine Priorität, es ist "altmodisch". Dazu Personaleinsparungen. Manchmal (?) ist nur noch eine:e Mod für alle Plattformen zuständig.

Antworten