09.02.2025 14:36 - Zuletzt bearbeitet: 09.02.2025 16:28
Guten Tag,
Ich habe gestern meinen Sky-Q-Receiver für SAT eingerichtet, aber die Freischaltung der Smartcard funktioniert nicht. Ich habe SAT-Empfang (z.B. ARD) und ich habe bei der Einrichtung die Jugendschutz-PIN eingeben müssen und diese geändert also ist die Smartcard auch richtig drin. Über mein Login habe ich online mehrmals die Freischaltung versucht und den Receiver sowohl auf Sky One als auch auf Sky Showcase (Platz 100) stehen lassen, auch über Nacht, aber ich bekomme weiterhin Fehler 12010. Ich habe es über die Hotline versucht aber werde dort immer rausgeschmissen.
Ich bitte um Hilfe und Freischaltung meiner Smartcard.
Vielen Dank!
Falko
09.02.2025 14:41 - Zuletzt bearbeitet: 09.02.2025 14:42
Bitte hier nicht deine Kundennummer einstellen!
Es ist ein öffentliches Forum.
Lösche über die drei Punkte..
Warte dann bitte bis Montag.
Wochenende hakt es meist etwas mehr.
09.02.2025 14:42
Hallo @Moodymann74 !
Bitte poste deine Kundendaten nicht öffentlich! Das ist der öffentliche Bereich des Forums in dem jeder mitlesen kann. Solche Daten können missbraucht werden.
Klicke auf die drei Punkte oben rechts. Dann bekommst du die Option deinen Post zu bearbeiten.
Um solche Daten diskret an die Sky-Mitarbeiter zu übermitteln, verfügt hier jeder User über ein privates Postfach. So kann nur der Empfänger die Nachricht lesen.
Wenn sich ein Sky-Mod meldet um dir zu helfen, erklärt er dir, wie du ihm eine PN senden kannst.
Viele Grüße
grauerwolf
09.02.2025 14:54
@Moodymann74 Servus bist nicht der einzige bei mein Nachbar ist das aller selbe Problem, , freischalten geht momentan nicht, ist ein interner Problem von Sky , kannst du on Demand Filme schauen ? Aber wie gesagt er kann auch nur freie Sender grad schauen obwohl er volles Paket gebucht hat
09.02.2025 15:02 - Zuletzt bearbeitet: 09.02.2025 15:02
Nein On-Demand geht leider auch nicht, wahrscheinlich weil es die Ersteinrichtung war...
09.02.2025 16:27
Ich geh davon aus das ist in den nächsten Tagen den Fehler behoben wird
09.02.2025 16:29
Allerdings besteht das ON Demand Problem doch schon über Monate.
09.02.2025 17:51
09.02.2025 17:54
Hallo @Moodymann74,
leider gibt es aktuell ein Problem mit den Freischaltungen. Ich kann dich nur um Geduld bitten.
VG, Axel
10.02.2025 18:36
Die Smartcard ist jetzt freigeschaltet, die Freischaltung funktioniert also wieder.
VG
ThomasKr | 10.02.2025 16:56 | ||
BUrnTBoY | 09.02.2025 15:05 | ||
HoSch2025 | 07.02.2025 13:55 | ||
peter65 | 31.01.2025 21:55 | ||
andy_u1707 | 28.01.2025 18:43 |