21.01.2025 21:19 - Zuletzt bearbeitet: 21.01.2025 21:20
Hallo Community,
unser Sky Q Receiver hat sich ständig aufgehängt bzw. es ließ sich kein Programm wechseln und es konnten keine Inhalte wiedergegeben werden.
Nach dem entfernen der 1TB Festplatte lief der Receiver ohne Probleme, nach dem Einbau wiederholt nicht.
Ich würde wenn möglich gerne einen Tausch der HDD in die Wege leiten.
Vielen Dank über eine Antwort.
Beantwortet Zur Antwort.
21.01.2025 21:41 - Zuletzt bearbeitet: 21.01.2025 21:45
Das ist ein Selbsttausch Link unten im Link!
Du hast ja schon getestet, aber lese nochmals, zur Sicherheit..
Dann Einzellink durchklicken: Fehlernummer egal @bennyill
https://www.sky.de/hilfe/geraete/fehlerbehebung/sky-q-receiver/hinweis-17010
21.01.2025 21:41 - Zuletzt bearbeitet: 21.01.2025 21:45
Das ist ein Selbsttausch Link unten im Link!
Du hast ja schon getestet, aber lese nochmals, zur Sicherheit..
Dann Einzellink durchklicken: Fehlernummer egal @bennyill
https://www.sky.de/hilfe/geraete/fehlerbehebung/sky-q-receiver/hinweis-17010
21.01.2025 22:24
Vielen Dank für die Hilfe.
Schönen Abend.