Antworten

Ich erreiche Sky nirgends!

gine78
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 1 von 21
2.360 Ansichten

Ich erreiche Sky nirgends!

Hallo,seid gestern Abend,als ich 1 Stunde in der Warteschleife beim Kundenservice war,Versuche ich überall mit Sky in Kontakt zu treten...in der Sky App könnte man immer ganz unten auf Kontakt gehen und hin schreiben....aber dies steht nirgends mehr!!was ist da los???hat jemand eine Idee????

LG Gina

Alle Antworten
Antworten
frankieboy
Schnitt
Posts: 1,069
Post 2 von 21
2.019 Ansichten

Re: Ich erreiche Sky nirgends!

Der Sky Service ist aktuell sehr schlecht zu erreichen. Du kannst es bei der Hotline versuchen oder eine E-Mail an service@sky.de schreiben oder auf einen Mod hier im Forum warten.

didi
Regie
Posts: 6,573
Post 3 von 21
2.024 Ansichten

Re: Ich erreiche Sky nirgends!

Sky hat den Kundendienst total runtergefahren - in jeder Beziehung und auf allen Arten, mit denen man mit Sky in Kontakt treten kann. Das wird im Laufe des Tages und Morgen wohl noch schlimmer - es regiert die Champions League! Da sind die Leute dann besonders genervt, wenn sie die Spiele wegen techn. Probleme nicht sehen können, was ja auch verständlich ist.

Auf einen Mod hier zu warten erfordert sehr viel Geduld, auf eine email Antwort zu warten, erfordert noch mehr Geduld.

Telefonieren könnte da noch am schnellsten gehen, vorausgesetzt man hat, wenn man denn mal durchgekommen ist, einen kompetenten Mitarbeiter an der Strippe. Soll es ja evtl. geben

manfred
Schnitt
Posts: 1,187
Post 4 von 21
2.024 Ansichten

Re: Ich erreiche Sky nirgends!

der Service wird ja wohl immer "besser"...

didi
Regie
Posts: 6,573
Post 5 von 21
2.024 Ansichten

Re: Ich erreiche Sky nirgends!

Kann man nicht mehr als "Service" bezeichnen!

herbst
Regie
Posts: 20,279
Post 6 von 21
2.024 Ansichten

Re: Ich erreiche Sky nirgends!

Das heißt jetzt: Self-Care! *erklär*

didi
Regie
Posts: 6,573
Post 7 von 21
2.024 Ansichten

Re: Ich erreiche Sky nirgends!

herbst schrieb:

Das heißt jetzt: Self-Care! *erklär*

Self-Service über das Hilfecenter - Supermarkt online

Irgendwann kommt die Zeit, da muss man im Sky Store ein "ticket" für einen Rückruf eines Mitarbeiters kaufen

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 8 von 21
2.024 Ansichten

Re: Ich erreiche Sky nirgends!

Sky bitte endlich....aufwachen.gif

didi
Regie
Posts: 6,573
Post 9 von 21
2.024 Ansichten

Re: Ich erreiche Sky nirgends!

Laß die Hotline Mitarbeiter bloß "schlafen" .... bevor die noch mehr Müll verzapfen...

roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,866
Post 10 von 21
2.024 Ansichten

Re: Ich erreiche Sky nirgends!

manfred schrieb:

der Service wird ja wohl immer "besser"...

Welcher Service ???

georgk
Moderator
Posts: 2,096
Post 11 von 21
2.031 Ansichten

Re: Ich erreiche Sky nirgends!

Hallo Gina,
auch wenn du dein Anliegen vielleicht schon an anderer Stelle geäußert und keine Antwort bekommen hast - magst du es mir nochmal erläutern?
Viele Grüße
Georg

Wessi199
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 12 von 21
272 Ansichten

Betreff: Ich erreiche Sky nirgends!

Ich erreiche da auch keinen, werde jetzt kündigen, der Service ist zu schlecht 

 

 

 

Wessi199
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 13 von 21
269 Ansichten

Betreff: Ich erreiche Sky nirgends!

Mein Reciver ist immer noch nicht angekommen, ich zahle mein Abo und kann nicht gucken, echt das letzte, sky lohnt sich nicht mehr, Service sehr schlecht. 

grauerwolf
Regie
Posts: 5,125
Post 14 von 21
258 Ansichten

Betreff: Ich erreiche Sky nirgends!

Hallo @Wessi199 !

 

Du könntest zunächst versuchen, dir über einen Sky-Mod hier im Forum helfen zu lassen.

 

Es kann sicher überprüft werden, ob der Receiver überhaupt versendet wurde oder ob da ein Fehler unterlaufen ist.

 

Die Sky Mods haben im Gegensatz zu ihren Kollegen im Chat oder der Hotline schon sehr vielen Kunden geholfen.

 

Warte hier einfach mal ab oder suche dir einen passenden Thread und schildere da nochmals deine Situation. Dann wird sich sicher ein Mod melden um dir zu helfen.

 

Es kann allerdings etwas dauern. Vor dir warten noch mehrere auf Hilfe.

 

Viele Grüße

grauerwolf

CoRi2
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 15 von 21
241 Ansichten

Betreff: Ich erreiche Sky nirgends!

Hallo zusammen, 

 

mir ging es ähnlich wie @gina. Allerdings hing ich geschlagene 2 Stunden in der Chatwarteschleife. Als ich dann endlich Platz 2 erreichte, hieß es plötzlich, es sei kein Mitarbeiter verfügbar.

Ist das wirklich euer Ernst? Es geht doch nur um einen  Receiver,  der sollte sich doch tauschen lassen, wenn er defekt ist.

Ich bin mittlerweile ratlos.

 

Liebe Grüße, 

CoRi2

miika
Regie
Posts: 28,564
Post 16 von 21
237 Ansichten

Betreff: Ich erreiche Sky nirgends!

Ein Receiver lässt sich auch über die Hilfeseiten online tauschen @CoRi2 

Nach einigen Tests.

Was hat er denn? 😉

Wessi199
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 17 von 21
210 Ansichten

Betreff: Ich erreiche Sky nirgends!

Er hat nichts, ich brauche einen Sat Reciver, der angeblich verschickt wurde, und am 10.01.kommen sollte, und immer noch nicht angekommen ist 

digo
Regie
Posts: 14,226
Post 18 von 21
197 Ansichten

Betreff: Ich erreiche Sky nirgends!

@CoRi2 

Hier die komplette Vorgehensweise:

https://community.sky.de/t5/Receiver/Sky-Q-Receiver-haengt-sich-auf-kein-Empfang-mehr-laesst-sich-ni...

Du must also leider den Fehler etwas austesten.

Meist ist es die Festplatte!

 

Mach und beschreibe dein Ergebnis.

Frage bei Unklarheiten einfach nach.

 

Du bist in einem sehr alten Thread gelandet.

siehe Link

puhbert
Regie
Posts: 5,375
Post 19 von 21
100 Ansichten

Betreff: Ich erreiche Sky nirgends!

@Wessi199 

Was aber auch eventuell am Dienstleister liegen könnte.

Hast du eine Sendungsnummer bekommen? 

CoRi2
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 20 von 21
82 Ansichten

Betreff: Ich erreiche Sky nirgends!

Hallo @miika ,

 

wir haben alles mehrfach versucht. Softwareaktualisierung, Neustart, Sendersuchlauf und und und...Er findet keine Sender mehr und lädt bis zum umfallen, es geht also nichts. Die Festplatte nimmt auch nichts mehr auf, sämtliche Aufnahmen sind weg.

 

Ich habe gesehen, dass ich ein Retourenlabel downloaden kann, aber soweit ich weiß, brauche ich doch vorher das Okay vom Kundendienst, bevor ich das Gerät zurück sende!? 

 

Liebe Grüße, 

CoRi2

Antworten