12.03.2019 08:37
Hallo,seid gestern Abend,als ich 1 Stunde in der Warteschleife beim Kundenservice war,Versuche ich überall mit Sky in Kontakt zu treten...in der Sky App könnte man immer ganz unten auf Kontakt gehen und hin schreiben....aber dies steht nirgends mehr!!was ist da los???hat jemand eine Idee????
LG Gina
12.03.2019 08:54
Der Sky Service ist aktuell sehr schlecht zu erreichen. Du kannst es bei der Hotline versuchen oder eine E-Mail an service@sky.de schreiben oder auf einen Mod hier im Forum warten.
12.03.2019 10:10
Sky hat den Kundendienst total runtergefahren - in jeder Beziehung und auf allen Arten, mit denen man mit Sky in Kontakt treten kann. Das wird im Laufe des Tages und Morgen wohl noch schlimmer - es regiert die Champions League! Da sind die Leute dann besonders genervt, wenn sie die Spiele wegen techn. Probleme nicht sehen können, was ja auch verständlich ist.
Auf einen Mod hier zu warten erfordert sehr viel Geduld, auf eine email Antwort zu warten, erfordert noch mehr Geduld.
Telefonieren könnte da noch am schnellsten gehen, vorausgesetzt man hat, wenn man denn mal durchgekommen ist, einen kompetenten Mitarbeiter an der Strippe. Soll es ja evtl. geben
12.03.2019 11:03
der Service wird ja wohl immer "besser"...
12.03.2019 11:06
Kann man nicht mehr als "Service" bezeichnen!
12.03.2019 11:07
Das heißt jetzt: Self-Care! *erklär*
12.03.2019 11:12
herbst schrieb:
Das heißt jetzt: Self-Care! *erklär*
Self-Service über das Hilfecenter - Supermarkt online
Irgendwann kommt die Zeit, da muss man im Sky Store ein "ticket" für einen Rückruf eines Mitarbeiters kaufen
12.03.2019 11:15
Sky bitte endlich....
12.03.2019 11:17
Laß die Hotline Mitarbeiter bloß "schlafen" .... bevor die noch mehr Müll verzapfen...
12.03.2019 12:31
manfred schrieb:
der Service wird ja wohl immer "besser"...
Welcher Service ???
15.03.2019 10:33
Hallo Gina,
auch wenn du dein Anliegen vielleicht schon an anderer Stelle geäußert und keine Antwort bekommen hast - magst du es mir nochmal erläutern?
Viele Grüße
Georg
13.01.2025 18:18
Ich erreiche da auch keinen, werde jetzt kündigen, der Service ist zu schlecht
13.01.2025 18:21
Mein Reciver ist immer noch nicht angekommen, ich zahle mein Abo und kann nicht gucken, echt das letzte, sky lohnt sich nicht mehr, Service sehr schlecht.
13.01.2025 18:50
Hallo @Wessi199 !
Du könntest zunächst versuchen, dir über einen Sky-Mod hier im Forum helfen zu lassen.
Es kann sicher überprüft werden, ob der Receiver überhaupt versendet wurde oder ob da ein Fehler unterlaufen ist.
Die Sky Mods haben im Gegensatz zu ihren Kollegen im Chat oder der Hotline schon sehr vielen Kunden geholfen.
Warte hier einfach mal ab oder suche dir einen passenden Thread und schildere da nochmals deine Situation. Dann wird sich sicher ein Mod melden um dir zu helfen.
Es kann allerdings etwas dauern. Vor dir warten noch mehrere auf Hilfe.
Viele Grüße
grauerwolf
13.01.2025 19:18
Hallo zusammen,
mir ging es ähnlich wie @gina. Allerdings hing ich geschlagene 2 Stunden in der Chatwarteschleife. Als ich dann endlich Platz 2 erreichte, hieß es plötzlich, es sei kein Mitarbeiter verfügbar.
Ist das wirklich euer Ernst? Es geht doch nur um einen Receiver, der sollte sich doch tauschen lassen, wenn er defekt ist.
Ich bin mittlerweile ratlos.
Liebe Grüße,
CoRi2
13.01.2025 19:26 - Zuletzt bearbeitet: 13.01.2025 19:27
Ein Receiver lässt sich auch über die Hilfeseiten online tauschen @CoRi2
Nach einigen Tests.
Was hat er denn? 😉
13.01.2025 20:38
Er hat nichts, ich brauche einen Sat Reciver, der angeblich verschickt wurde, und am 10.01.kommen sollte, und immer noch nicht angekommen ist
13.01.2025 21:36 - Zuletzt bearbeitet: 13.01.2025 21:38
Hier die komplette Vorgehensweise:
Du must also leider den Fehler etwas austesten.
Meist ist es die Festplatte!
Mach und beschreibe dein Ergebnis.
Frage bei Unklarheiten einfach nach.
Du bist in einem sehr alten Thread gelandet.
siehe Link
14.01.2025 13:16 - Zuletzt bearbeitet: 14.01.2025 13:17
Was aber auch eventuell am Dienstleister liegen könnte.
Hast du eine Sendungsnummer bekommen?
14.01.2025 14:47
Hallo @miika ,
wir haben alles mehrfach versucht. Softwareaktualisierung, Neustart, Sendersuchlauf und und und...Er findet keine Sender mehr und lädt bis zum umfallen, es geht also nichts. Die Festplatte nimmt auch nichts mehr auf, sämtliche Aufnahmen sind weg.
Ich habe gesehen, dass ich ein Retourenlabel downloaden kann, aber soweit ich weiß, brauche ich doch vorher das Okay vom Kundendienst, bevor ich das Gerät zurück sende!?
Liebe Grüße,
CoRi2