16.01.2025 18:27 - Zuletzt bearbeitet: 16.01.2025 18:28
Die nächste Einschränkung. Bis vor kurzem war es möglich.
Schließt doch das Forum. Der Nutzen für die User ist doch sehr beschränkt.
16.01.2025 18:30
Das kann doch nur ein Scherz sein.
Telefon wegen Überfüllung geschlossen.
Chat versteht nur Bahnhof
Und hier bekommt man den Tipp sich an die Hotline zu wenden.
Ich glaube das alles nicht mehr. .
.
16.01.2025 18:39
Versuchs so lange über den Chat bis du an jemanden kommst, der versteht, worum es geht. Am Wochenende helfen teils welche aus den Fachabteilungen aus.
16.01.2025 18:40
Danke, mir bleibt ja leider nichts anderes übrig. Ich danke dir für deine Unterstützung und Hilfe.
16.01.2025 18:43 - Zuletzt bearbeitet: 16.01.2025 18:48
Hier, das ist nur noch zum Fremdschämen. Erst die Sache mit den Gutscheinen und kein Mod äußert sich. Auch nicht nsvh dem Flop mit der zweiten Mail. Dann die Sache mit dem defekten Bilderupload, keine: r weiß, ob das Absicht ist oder ein Bug, ob daran gearbeitet wird, wie lange das dauern wird. Behindert den User-Support massiv.
Jetzt das. Was bleibt denn groß für Mods noch zu tun, wenn sie den Murks von Chat und der nichtexistenten Hotline nicht mal mehr ausbügeln dürfen? Die technischen Dinge, da wird abgewartet bis @digo und andere das geregelt haben und entschieden, ob ein Mod notwendig ist. Manche Mods packen nur bestimmte Themen an. Fast ein Tag Wartezeit obendrauf. Echt jetzt......
Ach ja, vergessen: inzwischen hat sich herausgestellt, dass das neue Kundenverwaltungssystem praxisfern entworfen wurde. Wäre ja auch seltsam, wenn das ein großer Wurf geworden wäre.
16.01.2025 18:54
Ich weiss nicht ob WOW besser ist, allerdings scheint mir die von mir ausgesprochene Kündigung an SKY Sinnvoll zu sein.
16.01.2025 19:22
WOW ist in vieler Hinsicht besser. Du benötigst keine Sky Hardware und kannst WOW eventuell auch über deinen Internet Anbieter buchen.
Dann hast du ebenfalls keine Probleme mit der tollen Sky Buchhaltung,
Bei WOW Premium hast du bei Abruf von Filmen und Serien auch keine Werbung zu befürchten.
Werbung nur beim live Programm von Sky über WOW.
16.01.2025 19:24
Ich habe mich über WOW noch nicht schlau gemacht, aber wenn ich dann noch die Bundesliga und 2. Bundesliga sehe wie bei Sky denke ich werde ich wohl wechseln und auf die Vorteile hier pfeifen.
Danke dir.
16.01.2025 19:29 - Zuletzt bearbeitet: 16.01.2025 19:31
Livesport, die 1. und 2. wie Sky, wenig Spiele on demand. Highlights abrufbar.
- Keine Aufnahmemöglichkeit.
+ Auf sehr vielen Geräten nutzbar.
17.01.2025 07:55 - Zuletzt bearbeitet: 17.01.2025 08:02
@PischniokHast du im Chat nach Sky Stream oder Sky IPTV gefragt?
Zu Magenta+Wow:
https://community.sky.de/t5/Sky-Stream/Sky-Streaming-Box/m-p/843003/highlight/true#M4006
17.01.2025 08:05
@miika ich habe nach einem Gerät für WLAN gefragt.
Macht das ein unterschied ob Stream oder IPTV?
17.01.2025 08:38 - Zuletzt bearbeitet: 17.01.2025 08:42
@PischniokVieleicht war das mit dem WLAN für den oft technisch nicht sicheren Support das Problem?
Du brauchst eine IPTV-Box, wechselst auf Internet, weil Kabel wegfällt..
Bei der Qualität des Supports würde ich sogar bezweifeln, dass alle wissen, dass es in Sachen IPTV noch immer den ganz normalen Empfangsartwechsel von Kabel/SAT auf Internet gibt.
Wenn jemand nach Sky Stream fragt, geht eine andere Routine los - Wechsel-Bestandskunden möchten das Neueste und daraus macht Sky über die Nachfolgeverträge in der neuen Preisstruktur ein gutes Geschäft.
17.01.2025 08:54
@miika danke für den Hinweis. Ich werde es nochmals an Chat versuchen.
17.01.2025 09:29
Ich gerade feststellen musste, funktioniert hier der Bild Upload nicht.
(Wundert mich nicht)
Nun ich hätte gerne mal den Chat hier eingefügt um zu zeigen das der überhaupt nichts versteht.
Was mich angeht, bin ich jetzt hier raus. Ich nutze für die Restliche Zeit Sky Go, und dann war es das für mich. Ob ich überhaupt nochmal zu einem Streamingdienst Wechsel weiss ich noch nicht.
Vielleicht ist es gar nicht so schlecht wieder auf Radio umzusteigen.
Ich habe gehört, der ARD Stream soll bei Fussballspielen sehr gut sein.
Vielen dank für deine Unterstützung.
17.01.2025 09:34 - Zuletzt bearbeitet: 17.01.2025 09:47
@Pischniokschick das Chatprotokoll an @Sanny_G . Vielleicht leitet sie es weiter
Ich habe den Eindruck, dass Sky -Obere keine Vorstellung davon haben was die Realität ist.
Wenn man 1 +1 zusammenzählt - deine Art Anliegen wurde vor kurzem noch von Mods bearbeitet. Jetzt haben sie scheints keinen Zugriff mehr. Das verantworten Manager. Die vermutlich noch nie mit Anliegen im Chat waren (wenn sie überhaupt Sky nutzen).
edit:
Wartezeit mancher User hier 2 Tage. Besser über WhatsApp gehen.
Mit dem Chat bei Wow nur gute Erfahrungen gemacht Geht also.
17.01.2025 10:32
@Pischniok schrieb:@digo gute Frage.
Ich glaube wir habe eine 10000 Leitung über Vodafone.
Eine Messung kann ich erst Morgen vornehmen, zur Zeit bin ich noch bis 22 Uhr auf der Maloche.
10000 sind wohl nur 10 MBit. Das ist für Streaming schon ganz schon wenig....
17.01.2025 10:36
@miika ....schrieb....Hier, das ist nur noch zum Fremdschämen.
Echt jetzt, und das für Sky? Niemals!😳
17.01.2025 10:47 - Zuletzt bearbeitet: 17.01.2025 11:02
@uwe96 schrieb:
@Pischniok schrieb:@digo gute Frage.
Ich glaube wir habe eine 10000 Leitung über Vodafone.
Eine Messung kann ich erst Morgen vornehmen, zur Zeit bin ich noch bis 22 Uhr auf der Maloche.
10000 sind wohl nur 10 MBit. Das ist für Streaming schon ganz schon wenig....
Sollte gar nicht passen, stimmt!
Wenn dann noch andere Geräte zugreifen.
Aber @Pischniok wollte mir ja noch antworten.
"
Entfernung Glasfaser in cm oder Geschwindigkeit?
Scherz
Ja mach zur Sicherheit."
17.01.2025 10:47
@EOMDansonsten klitzekleine Anflüge von ...... Aber gestern tatsächlich.
Wie vor Jahren - weiter Herunterfahren des Supports, Basarrabatte, Gebührenintransparenz, alte Hardware für neues Produkt, hausgemachte Streamingprobleme. Gleichzeitig bonbonbunte Versprechungen jenseits von Realität.
17.01.2025 10:49
@Pischniokhat vielleicht nur eine Null vergessen? 🙂