Antworten

Ich kann nur noch mit dem Kopfschütteln.

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Richtige Antwort
miika
Regie
Posts: 28,591
Post 21 von 41
571 Ansichten

Betreff: Ich kann nur noch mit dem Kopfschütteln.

Die nächste Einschränkung. Bis vor kurzem war es möglich.

Schließt doch das Forum. Der Nutzen für die User ist doch sehr beschränkt.

Pischniok
Tiertrainer
Posts: 15
Post 22 von 41
425 Ansichten

Re: Betreff: Ich kann nur noch mit dem Kopfschütteln.

Das kann doch nur ein Scherz sein. 

Telefon wegen Überfüllung geschlossen.

Chat versteht nur Bahnhof 

Und hier bekommt man den Tipp sich an die Hotline zu wenden.

 

Ich glaube das alles nicht mehr. .  

.

miika
Regie
Posts: 28,591
Post 23 von 41
393 Ansichten

Betreff: Ich kann nur noch mit dem Kopfschütteln.

Versuchs so lange über den Chat bis du an jemanden kommst, der versteht, worum es geht. Am Wochenende helfen teils welche aus den Fachabteilungen aus.

Pischniok
Tiertrainer
Posts: 15
Post 24 von 41
388 Ansichten

Betreff: Ich kann nur noch mit dem Kopfschütteln.

Danke, mir bleibt ja leider nichts anderes übrig. Ich danke dir für deine Unterstützung und Hilfe.

miika
Regie
Posts: 28,591
Post 25 von 41
384 Ansichten

Betreff: Ich kann nur noch mit dem Kopfschütteln.

Hier, das ist nur noch zum Fremdschämen. Erst die Sache mit den Gutscheinen und kein Mod äußert sich. Auch nicht nsvh dem Flop mit der zweiten Mail. Dann die Sache mit dem defekten Bilderupload, keine: r weiß, ob das Absicht ist oder ein Bug, ob daran gearbeitet wird, wie lange das dauern wird. Behindert den User-Support massiv.

Jetzt das. Was bleibt denn groß für Mods noch zu tun, wenn sie den Murks von Chat und der nichtexistenten Hotline nicht mal mehr ausbügeln dürfen? Die technischen Dinge, da wird abgewartet bis @digo und andere das geregelt haben und entschieden, ob ein Mod notwendig ist. Manche Mods packen nur bestimmte Themen an. Fast ein Tag Wartezeit obendrauf. Echt jetzt......

Ach ja, vergessen: inzwischen hat sich herausgestellt, dass das neue Kundenverwaltungssystem praxisfern entworfen wurde. Wäre ja auch seltsam, wenn das ein großer Wurf geworden wäre.

Pischniok
Tiertrainer
Posts: 15
Post 26 von 41
354 Ansichten

Betreff: Ich kann nur noch mit dem Kopfschütteln.

Ich weiss nicht ob WOW besser ist, allerdings scheint mir die von mir ausgesprochene Kündigung an SKY Sinnvoll zu sein.

cabanossi51
Produzent
Posts: 3,435
Post 27 von 41
315 Ansichten

Betreff: Ich kann nur noch mit dem Kopfschütteln.

WOW ist in vieler Hinsicht besser. Du benötigst keine Sky Hardware und kannst WOW eventuell auch über deinen Internet Anbieter buchen.

Dann hast du ebenfalls keine Probleme mit der tollen Sky Buchhaltung,

Bei WOW Premium hast du bei Abruf von Filmen und Serien auch keine Werbung zu befürchten.

Werbung nur beim live Programm von Sky über WOW.

 

Pischniok
Tiertrainer
Posts: 15
Post 28 von 41
312 Ansichten

Betreff: Ich kann nur noch mit dem Kopfschütteln.

Ich habe mich über WOW noch nicht schlau gemacht, aber wenn ich dann noch die Bundesliga und 2. Bundesliga sehe wie bei Sky denke ich werde ich wohl wechseln und auf die Vorteile hier pfeifen.

Danke dir. 

miika
Regie
Posts: 28,591
Post 29 von 41
302 Ansichten

Betreff: Ich kann nur noch mit dem Kopfschütteln.

Livesport, die 1. und 2. wie Sky, wenig Spiele on demand. Highlights abrufbar.

- Keine Aufnahmemöglichkeit.

+ Auf sehr vielen Geräten nutzbar.

miika
Regie
Posts: 28,591
Post 30 von 41
231 Ansichten

Betreff: Ich kann nur noch mit dem Kopfschütteln.

@PischniokHast du im Chat nach Sky Stream oder Sky IPTV gefragt?

 

Zu Magenta+Wow:

https://community.sky.de/t5/Sky-Stream/Sky-Streaming-Box/m-p/843003/highlight/true#M4006

Pischniok
Tiertrainer
Posts: 15
Post 31 von 41
224 Ansichten

Betreff: Ich kann nur noch mit dem Kopfschütteln.

@miika ich habe nach einem Gerät für WLAN gefragt.

Macht das ein unterschied ob Stream oder IPTV?

miika
Regie
Posts: 28,591
Post 32 von 41
208 Ansichten

Betreff: Ich kann nur noch mit dem Kopfschütteln.

@PischniokVieleicht war das mit dem WLAN für den oft technisch nicht sicheren Support das Problem?

Du brauchst eine IPTV-Box, wechselst auf Internet, weil Kabel wegfällt..

Bei der Qualität des Supports würde ich sogar bezweifeln, dass alle wissen, dass es in Sachen IPTV noch immer den ganz normalen Empfangsartwechsel von Kabel/SAT auf Internet gibt.

 

Wenn jemand nach Sky Stream fragt, geht eine andere Routine los - Wechsel-Bestandskunden möchten das Neueste und daraus macht Sky über die Nachfolgeverträge in der neuen Preisstruktur ein gutes Geschäft.

 

 

Pischniok
Tiertrainer
Posts: 15
Post 33 von 41
197 Ansichten

Betreff: Ich kann nur noch mit dem Kopfschütteln.

@miika danke für den Hinweis. Ich werde es nochmals an Chat versuchen. 

Pischniok
Tiertrainer
Posts: 15
Post 34 von 41
172 Ansichten

Betreff: Ich kann nur noch mit dem Kopfschütteln.

@miika 

Ich gerade feststellen musste, funktioniert hier der Bild Upload nicht. 

(Wundert mich nicht)

Nun ich hätte gerne mal den Chat hier eingefügt um zu zeigen das der überhaupt nichts versteht. 

 

Was mich angeht, bin ich jetzt hier raus. Ich nutze für die Restliche Zeit Sky Go, und dann war es das für mich. Ob ich überhaupt nochmal zu einem Streamingdienst Wechsel weiss ich noch nicht. 

Vielleicht ist es gar nicht so schlecht wieder auf Radio umzusteigen. 

Ich habe gehört, der ARD Stream soll bei Fussballspielen sehr gut sein. 

 

Vielen dank für deine Unterstützung. 

 

miika
Regie
Posts: 28,591
Post 35 von 41
166 Ansichten

Betreff: Ich kann nur noch mit dem Kopfschütteln.

@Pischniokschick das Chatprotokoll an @Sanny_G . Vielleicht leitet sie es weiter

Ich habe den Eindruck, dass Sky -Obere keine Vorstellung davon haben was die Realität ist.

 

Wenn man 1 +1 zusammenzählt - deine Art Anliegen wurde vor kurzem noch von Mods bearbeitet. Jetzt haben sie scheints  keinen Zugriff mehr. Das verantworten Manager. Die vermutlich noch nie mit Anliegen im Chat waren (wenn sie überhaupt Sky nutzen).

 

 

edit:

Wartezeit mancher User hier 2 Tage. Besser über WhatsApp gehen.

Mit dem Chat bei Wow nur gute Erfahrungen gemacht Geht also.

 

 

 

 

uwe96
Filmmusik
Posts: 3,632
Post 36 von 41
111 Ansichten

Betreff: Ich kann nur noch mit dem Kopfschütteln.


@Pischniok  schrieb:

@digo gute Frage.

Ich glaube wir habe eine 10000 Leitung über Vodafone. 

Eine Messung kann ich erst Morgen vornehmen, zur Zeit bin ich noch bis 22 Uhr auf der Maloche. 


10000 sind wohl nur 10 MBit. Das ist für Streaming schon ganz schon wenig....

EOMD
Tontechniker
Posts: 643
Post 37 von 41
108 Ansichten

Betreff: Ich kann nur noch mit dem Kopfschütteln.

@miika ....schrieb....Hier, das ist nur noch zum Fremdschämen.

 

Echt jetzt, und das für Sky? Niemals!😳

digo
Regie
Posts: 14,250
Post 38 von 41
98 Ansichten

Betreff: Ich kann nur noch mit dem Kopfschütteln.


@uwe96  schrieb:

@Pischniok  schrieb:

@digo gute Frage.

Ich glaube wir habe eine 10000 Leitung über Vodafone. 

Eine Messung kann ich erst Morgen vornehmen, zur Zeit bin ich noch bis 22 Uhr auf der Maloche. 


10000 sind wohl nur 10 MBit. Das ist für Streaming schon ganz schon wenig....


Sollte gar nicht passen, stimmt!

Wenn dann noch andere Geräte zugreifen.

Aber @Pischniok wollte mir ja noch antworten.

 

"

Entfernung Glasfaser in cm oder Geschwindigkeit?

Scherz 

Ja mach zur Sicherheit."

miika
Regie
Posts: 28,591
Post 39 von 41
97 Ansichten

Betreff: Ich kann nur noch mit dem Kopfschütteln.

@EOMDansonsten klitzekleine Anflüge von ...... Aber gestern tatsächlich.

Wie vor Jahren - weiter Herunterfahren des Supports, Basarrabatte, Gebührenintransparenz, alte Hardware für neues Produkt, hausgemachte Streamingprobleme. Gleichzeitig bonbonbunte Versprechungen jenseits von Realität.

 

 

miika
Regie
Posts: 28,591
Post 40 von 41
91 Ansichten

Betreff: Ich kann nur noch mit dem Kopfschütteln.

@Pischniokhat vielleicht nur eine Null vergessen? 🙂

Antworten