Antworten

Keine zwei Streams über Sky Q IPTV Box und Sky Go möglich

Kleber91
Geräuschemacher
Post 1 von 6
3.019 Ansichten

Keine zwei Streams über Sky Q IPTV Box und Sky Go möglich

Hallo zusammen, ich beziehe Sky Q über die IPTV Box. Eigentlich müsste ich gleichzeitig über die Box und über einen Stream mit Sky Go schauen können. Allerdings bekomme ich dann die Meldung: "Du verwendest bereits die maximale Anzahl an Geräten gleichzeitig." Der technische Support von Sky hat mir bereits die Geräteliste zurückgesetzt, was allerdings nicht geholfen hat.  Die IPTV Box habe ich auch schon zurückgesetzt. Hat alles nicht geholfen. Was kann ich noch tun?

Möglich ist es mit dem Abo auf jeden Fall, siehe angehängter Screenshot.

Vielen Dank und viele Grüße

Michael

Alle Antworten
Antworten
Sanny_G
Moderator
Post 2 von 6
2.996 Ansichten

Re: Keine zwei Streams über Sky Q IPTV Box und Sky Go möglich

Hallo @Kleber91

wie über https://www.sky.de/hilfecenter/bedienung/sky-geraeteliste-verwalten-1001453 beschrieben, zählt auch die Sky Q IPTV Box in die Geräteliste. Dort steht auch unter "Wie viele Streams kann ich gleichzeitig nutzen?": "Kunden ohne entsprechende Option im Abonnement können auf einem Gerät gleichzeitig streamen" -> Hier muss man auf "auf einem Gerät" beachten.

Damit du also gleichzeitig über die Sky Q IPTV Box und Sky Go streamen kannst, musst du Sky Go Plus oder Multiscreen buchen. 

VG, Sanny

Patrick0107
Geräuschemacher
Post 3 von 6
2.186 Ansichten

Hallo @Sanny_G 

ist die Aussage immer noch korrekt, dass während über  Sky iptv Sky geschaut wird nicht gleichzeitig auch über Sky Go auf einem anderen Gerät geschaut werden kann? Sie verweisen als Beleg zu der Aussage auf einen Link, wo dies aus meine Sicht inhaltlich nicht steht.

Kunden mit Sky Q IPTV Box

• Mit Sky Q Service auf bis zu drei Geräten (Sky Q IPTV Box / Sky Go / Sky Q App / Sky Q Mini) gleichzeitig streamen
  • Mit Sky Go IPTV Service auf Sky Q IPTV Box und einem Gerät Sky Go gleichzeitig streamen
  • Mit Multiscreen auf bis zu drei Geräten (Sky Q IPTV Box / Sky Go / Sky Q App / Sky Q Mini) gleichzeitig streamen
  • Mit Sky Go Plus auf der Sky Q IPTV Box und auf bis zu zwei Geräten Sky Go gleichzeig streamen

Sky multiscreen und Sky Go plus sind soweit ich weiß Zusatzpakete. Aber was ist Sky Q Service und Sky Go IPTV Service. Wäre schön, wenn sie dies mal genauer erklären könnten. Vielen dank.

vg 

Patrick

Juliane
Moderator
Post 4 von 6
2.156 Ansichten

Hey Patrick0107,

der Sky Q Service ist sozusagen der neue "Multiscreen-Service".

Den Sky Q Service kannst du nur auf der alten Paketstruktur buchen.

Mit dem Sky Go IPTV Service ist gemeint, dass wenn du eine Sky Q IPTV Box nutzt, kannst du zusätzlich 1 Stream via Sky Go nutzen.

Die damalige Regelung wurde in der Zwischenzeit geändert.

VG, Jule

Harry92
Geräuschemacher
Post 5 von 6
109 Ansichten

Betreff: Keine zwei Streams über Sky Q IPTV Box und Sky Go möglich

Hallo,

kann man mir helfen. Ich habe das gleich Probleme, Das ich Sky über den Sky Q IPtV-Receiver empfange und keinen Livesport gleichzeitig über den Receiver und die Sky GO App schauen kann. 

Über eine Rückmeldung freue ich mich.

Viele Grüße,

Ronald_S
Moderator
Post 6 von 6
80 Ansichten

Re: Betreff: Keine zwei Streams über Sky Q IPTV Box und Sky Go möglich

Hallo @Harry92, ich möchte mir dein Abonnement einmal anschauen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf den Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/70608

Gruß, Ronald

Antworten