Antworten

Nach Gerätetausch kein Netflix und keine Filme/Serien on demand

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Herthinho123
Geräuschemacher
Post 41 von 51
161 Ansichten

Betreff: Nach Gerätetausch kein Netflix und keine Filme/Serien on demand

@grauerwolf 

Ich schreibe allgemein von der Hotline, Chat etc. Gern wiederhole ich auch meine Aussage, das es ja den Anschein nach ein bekanntes Problem ist, was umso mehr schade ist, das niemand an der Hotline dem Kunden helfen kann.  Ich lass mich aber gern hier in der Community des besseren belehren. 

Lg 

grauerwolf
Regie
Post 42 von 51
153 Ansichten

@Herthinho123 

Die Hotline kannst du vergessen. Viele die dort sitzen, haben von nichts eine Ahnung und solche Fehler sind ihnen auch nicht bekannt. Da muss man schon richtiges Glück haben, dass man mal jemanden erwischt, der wirklich helfen kann.

Der Support hier in der Community ist eigentlich am besten. Die Mods haben wirklich Erfahrung, wissen über solche Fehler bescheid und haben mehr Möglichkeiten.

Bei solchen größeren Fehlern dauert es aber leider oft Wochen bis Monate, bis eine Lösung für das Problem gefunden wurde. Bis dahin sind die Mods dann in ihrer Hilfe und ihrem Handeln eingeschränkt. Wenn Sky nicht weiß, wie ein Problem zu lösen ist, können die Mitarbeiter natürlich auch nicht helfen. Sie können dann nur das tun, was ihnen vorgegeben wird. Mit Glück können schon Daten gesammelt und alles an die Fachabteilung weitergeleitet werden. Mit Pech können sie nur um Geduld bitten, bis es wieder geht.

Aktuell gibt es gleich mehrere solcher Probleme. Sky scheint dabei zu sein einiges umzustellen. Daher könnten diese Fehler und Einschränkungen damit zu tun haben.

In der Regel kann man nur abwarten. Gibt es aber etwas Neues, wird es hier in den Sammelthreads auch kommuniziert.

Aus meiner Sicht gehört es aber auf die Startseite des Forums, wenn es solche größeren Probleme gibt. So sind wenigstens alle sofort informiert.

Viele Grüße

grauerwolf

Jakomo1
Geräuschemacher
Post 43 von 51
145 Ansichten

Hallo, 

bei mir ist auch das gleiche Problem. 

Nach einem Receiver Tausch gehen die besagten Apps auch nicht mehr. 

Die normalen Möglichkeiten wie

"Festplatte formatieren und Gerät auf Werkseinstellungen setzen" funktionen nicht. 

Ich bitte um Hilfe. 

Vielen Dank 

bluerose74
Kaffeekocher
Post 44 von 51
123 Ansichten

Hallo zusammen,

das gleiche Problem habe ich auch, Austauschreceiver erhalten und es geht nicht. Netflix lässt sich nicht mehr starten und auch das Softwareupdate funktioniert nicht.  Bei der Hotline keine Hilfe bekommen, die sagen nur "es muss gehen und es ist alles gut". Kann jemand bitte helfen. Vielen Dank.

Kolle93
Geräuschemacher
Post 45 von 51
87 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver mit Zweitkarte. Apps + Filme und Serien in Demand funktionieren nicht.

@digo 

Ja Multiscreen ist gebucht. Receiver-Tausch an den Anschlüssen habe ich schon probiert. 
ob der Reveiver und Festplatte neu waren, kann ich nicht sagen. Angeklebt war zumindest nichts und leichte Gebrauchsspuren hinten an den Anschlüssen waren zu sehen ( Kratzer drum herum). Der Receiver ist auf jeden Fall ein neueres oder zumindest anderes Gerät als mein erster Receiver. Weil smartcard und Festplatte befinden sich jetzt rechts an der Seite und nicht mehr hinten am Gerät. Festplatte und einschub unterscheidet sich zum anderen Receiver, daher kann ich die nicht zum Test tauschen. 
Auf werkseinstellungen habe ich den Receiver auch schon zurück gesetzt.

digo
Regie
Post 46 von 51
84 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver mit Zweitkarte. Apps + Filme und Serien in Demand funktionieren nicht.

"Sonst sind leider doch erhebliche SKY Koordinationsfehler im Umlauf, nach der Lieferung eines Gerätes.

Siehst du an den Beiträgen.

Dann nur diese Beiträge mal verfolgen und warten. 

Moderator?"

Dann leider so wie schon gedacht.

@Kolle93 

Herthinho123
Geräuschemacher
Post 47 von 51
102 Ansichten

Re: Betreff: Nach Gerätetausch kein Netflix und keine Filme/Serien on demand

@Nadine 

Ich habe Dich so eben mit allen wichtigen Infomationen per PN angeschrieben und hoffe, das mein Problem sich nun löst. 

Sanny_G
Moderator
Post 48 von 51
63 Ansichten

Hallo @Jakomo1, @bluerose74 und @Kolle93,

gern prüfe ich eure 3 Meldungen. Nennt mir dafür bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

@Herthinho123: Meine Kollegin antwortet auf deine PN, sobald sie nachher online ist. 

VG, Sanny 

Hermschu100
Kaffeekocher
Post 49 von 51
63 Ansichten

Hallo Juliane, ich habe genau das gleiche Problem wie Djman ! Kannst du mir bitte auch helfen. Gruß Hermann 

Sanny_G
Moderator
Post 50 von 51
61 Ansichten

Hi @Hermschu100, du kannst mir die Daten ebenfalls gern per PN zusenden. 

Herthinho123
Geräuschemacher
Post 51 von 51
40 Ansichten

@Sanny_G 

Jut dann warte ich sehnsüchtig auf eine Nachricht von Ihr...Danke 

Antworten