04.03.2025 17:24
Hallo @Perfgenius,
gern wollen dir dies in deinem Fall einmal näher abklären. Dazu nenne mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
Teile mir auch deine Telefonnummer und Anrufzeiten für mehrere Tage zwischen 10 und 19 Uhr in der PN mit.
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
04.03.2025 17:27
24.03.2025 22:19
Hallo,
wurde das Problem denn inzwischen gelöst? Ich habe genau dasselbe Thema seit dem Update letzte Woche. Ton und Bild sind versetzt desto länger der TV läuft und erfordert dann ein -und ausschalten...mega-nervig!!!
Hab kein Sound-System oder so dran. Die Sky-Box ist lediglich mit dem TV-Gerät verbunden.
Beste Grüße