Antworten

Nach Receiver Update Bild/Ton nicht mehr synchron

Antworten
Sanny_G
Moderator
Posts: 10,574
Post 21 von 23
231 Ansichten

Re: Betreff: Nach Receiver Update Bild/Ton nicht mehr synchron

Hallo @Perfgenius,

 

gern wollen dir dies in deinem Fall einmal näher abklären. Dazu nenne mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

Teile mir auch deine Telefonnummer und Anrufzeiten für mehrere Tage zwischen 10 und 19 Uhr in der PN mit. 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

VG, Sanny 
 

digo
Regie
Posts: 15,893
Post 22 von 23
228 Ansichten

Re: Betreff: Nach Receiver Update Bild/Ton nicht mehr synchron

@Sanny_G 

Spitze!

Schönen Tag!

Fernanfinho
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 23 von 23
123 Ansichten

Betreff: Nach Receiver Update Bild/Ton nicht mehr synchron

Hallo,

wurde das Problem denn inzwischen gelöst? Ich habe genau dasselbe Thema seit dem Update letzte Woche. Ton und Bild sind versetzt desto länger der TV läuft und erfordert dann ein -und ausschalten...mega-nervig!!!

 

Hab kein Sound-System oder so dran. Die Sky-Box ist lediglich mit dem TV-Gerät verbunden.

 

Beste Grüße 

 

Antworten