Antworten

Netflix Kontoverknüpfung löschen/Netflix kündigen

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Post 441 von 444
159 Ansichten

Betreff: Netflix Kontoverknüpfung löschen/Netflix kündigen

Hallo,

ich habe mein Sky-Abo zum 31.03. gekündigt und würde gerne jetzt schon mein Netflix-Konto aus meinem Sky-Konto lösen.

Ist das möglich?

Cornelia_N
Moderator
Post 442 von 444
107 Ansichten

Re: Betreff: Netflix Kontoverknüpfung löschen/Netflix kündigen

Hi @Anonym,

nein, warte bitte ab, bis der Vertrag offiziell gekündigt ist. So wird auch vermieden, dass du für Netflix doppelte Kosten hast. 

Wie es sich nach der Beendigung von Netflix über Sky mit deinem Netflix-Account verhält, kannst du folgendem Link unter dem Punkt "Was passiert mit meinem Netflix-Abo, wenn ich Sky Entertainment Plus kündige?" entnehmen: https://www.sky.de/hilfe/apps/bedienung/die-wichtigsten-fragen-zu-netflix-und-dem-entertainment-plus-paket-de

Viele Grüße, Conny

Michael78
Special Effects
Post 443 von 444
59 Ansichten

Betreff: Netflix Kontoverknüpfung löschen und neu aktivieren

Hallo zusammen,

ich benötige die Hilfe eines MODs, um die bestehende Kontoverknüpfung (Netflix-Account meiner Ex-Partnerin) zu löschen und einen eigenen Account zu erstellen / neu zu verknüpfen.

Danke und LG

axels
Moderator
Post 444 von 444
57 Ansichten

Re: Betreff: Netflix Kontoverknüpfung löschen und neu aktivieren

Hallo @Michael78,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

Antworten