04.02.2025 09:20
Hallo,
ich habe mein Sky-Abo zum 31.03. gekündigt und würde gerne jetzt schon mein Netflix-Konto aus meinem Sky-Konto lösen.
Ist das möglich?
04.02.2025 12:59
Hi @Anonym,
nein, warte bitte ab, bis der Vertrag offiziell gekündigt ist. So wird auch vermieden, dass du für Netflix doppelte Kosten hast.
Wie es sich nach der Beendigung von Netflix über Sky mit deinem Netflix-Account verhält, kannst du folgendem Link unter dem Punkt "Was passiert mit meinem Netflix-Abo, wenn ich Sky Entertainment Plus kündige?" entnehmen: https://www.sky.de/hilfe/apps/bedienung/die-wichtigsten-fragen-zu-netflix-und-dem-entertainment-plus-paket-de
Viele Grüße, Conny
09.02.2025 19:21
Hallo zusammen,
ich benötige die Hilfe eines MODs, um die bestehende Kontoverknüpfung (Netflix-Account meiner Ex-Partnerin) zu löschen und einen eigenen Account zu erstellen / neu zu verknüpfen.
Danke und LG
09.02.2025 19:22
Hallo @Michael78,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
28.02.2025 23:12
Hallo zusammen, ich würde gerne meinen Netflix Account aus meinem Sky Account lösen. An wen muss ich mich wenden?
27.03.2025 14:53
Hallo zusammen,
mein Sky Abo endet am 31.03. und ich würde gerne meine Netflix-Verknüpfung entfernen lassen.
Vielen Dank
27.03.2025 17:05
Hi @mbmb2,
schaue dazu bitte hier vorbei: sky.de/hilfe/apps/bedienung/die-wichtigsten-fragen-zu-netflix-und-dem-entertainment-plus-paket-de Explizit unter dem Punkt "Was passiert mit meinem Netflix-Abo, wenn ich Sky Entertainment Plus kündige?". 🙂
Viele Grüße, Conny
02.04.2025 17:24 - Zuletzt bearbeitet: 02.04.2025 17:28
Ich habe leider das falsche Netflix-Konto mit Sky verknüpft. Kannst man mir da auch behilflich sein und die Verknüpfung lösen? Ich kann in der Netflix-App oder Website die Mitgliedschaft nicht beenden und der Support meint ich solle mich an Sky wenden.
02.04.2025 18:00
Hey Pasinator666,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
on
04.04.2025
10:52
- Zuletzt bearbeitet:
04.04.2025
15:09
by
KatjaZ
Moin,
ich möchte mein Netflix Abo, das über Sky abgerechnet wird, kündigen.
Weder auf Netflix, noch auf "meinSky" finde ich dazu eine Möglichkeit.
Kann mir jemand helfen?
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
04.04.2025 13:58 - Zuletzt bearbeitet: 04.04.2025 15:09
Hallo @wolf_56,
dazu habe ich eine kleine Rückfrage: Möchtest du nur dir Erweiterung um Netflix UHD rausnehmen oder komplett alles von Netflix über Sky rausnehmen lassen?
Viele Grüße
Katja
on
04.04.2025
14:24
- Zuletzt bearbeitet:
04.04.2025
15:09
by
KatjaZ
Ich möchte alles rausnehmen
04.04.2025 15:11
@wolf_56,
in dem Fall wende dich bitte an die Kollegen vom Chat odertelefonischen Support: sky.de/kontakt
Diese schauen dann mit dir zusammen, nach der bestmöglichen Lösung.
20.04.2025 21:47
Ich benötige Hilfe um mein Netflix-Account neu zu verknüpfen. Der bisher genutzt Account muss entfernt werden. Leider ist der Account auf Grund einer korumpierten Mail-Adresse tot.
21.04.2025 09:00
Guten Morgen @Pasinator666,
ich unterstütze dich gerne bei der Neuverknüpfung. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 🐰📨
Viele Grüße
Katja