on 01.01.2025 17:04 - Zuletzt bearbeitet: 01.01.2025 20:03 by Sanny_G
Mein Abo soll heute auch mit Netflix laufen wie bekomme ich das freigeschaltet?
01.01.2025 17:35 - Zuletzt bearbeitet: 01.01.2025 20:03
Hallo @Skyline90,
dir und allen anderen Community-Nutzern ein frohes neues Jahr. 😇
Nenne mir bitte für eine Prüfung per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
on 01.01.2025 18:28 - Zuletzt bearbeitet: 01.01.2025 20:03 by Sanny_G
Kurzes Update zum Entertainment Plus Paket inkl. Netflix. Bekomme jetzt zwar den Aktivierungsbutton für Netflix im Kundenbereich " Mein Sky" angezeigt, eine Aktivierung ist weiterhin nicht möglich, stattdessen die Meldung : Sie scheinen nicht für dieses Angebot infrage zu kommen. Eine Mail von Netflix läßt weiterhin auf sich warten. VG Lars
01.01.2025 18:34 - Zuletzt bearbeitet: 01.01.2025 20:03
on 01.01.2025 18:37 - Zuletzt bearbeitet: 01.01.2025 20:03 by Sanny_G
Hi Sanny, ja hatte ich!
on 01.01.2025 18:40 - Zuletzt bearbeitet: 01.01.2025 20:04 by Sanny_G
Bekomme in meine sky abo den Aktivierungsbutton nicht angezeigt keine ahnung warum..
01.01.2025 18:42
Ich habe leider das gleiche Problem.
Wenn mich auf der Sky Website einlogge und auf "Jetzte aktivieren" klicke, erhalte ich leider nur eine Fehlermeldung. Was mache ich falsch?
01.01.2025 18:43
@Lars5: Falls noch Unklarheiten bestehen, sende mir eine PN, denn meine Kollegin ist schon im Feierabend.
@Skyline90: Wir beide schreiben ja gerade per PN miteinander.
01.01.2025 18:52
Hallo @Hannes_0815,
Ich schaue mir das gern näher an. Bitte mir dazu per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
on 01.01.2025 19:43 - Zuletzt bearbeitet: 01.01.2025 20:05 by Sanny_G
Hallo!
Mein Abo wurde heute auch umgestellt. Habe jetzt Netflix Premium. Leider wird bei mir Netflix im Konto, nur das Standard Abo angezeigt. Wie muss ich weiter vorgehen um das Premium Abo zu aktivieren? Im Sky Abo ist es richtig hinterlegt.
Danke
MOD-EDIT: Gesamten Thread hierher verschoben.
01.01.2025 20:01 - Zuletzt bearbeitet: 01.01.2025 20:05
Hallo @morla,
ich schaue mir das auch bei dir gern näher an. Bitte mir dazu per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
02.01.2025 19:40
Danke hat nun alles geklappt. Danke Sanny_G