Antworten

Netflix aktivieren / verknüpfen

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Skyline90
Tiertrainer
Posts: 18
Post 1381 von 1.396
629 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Mein Abo soll heute auch mit Netflix laufen wie bekomme ich das freigeschaltet?

Sanny_G
Moderator
Posts: 10,370
Post 1382 von 1.396
606 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Hallo @Skyline90,


dir und allen anderen Community-Nutzern ein frohes neues Jahr. 😇


Nenne mir bitte für eine Prüfung per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny 
 

Lars5
Geräuschemacher
Posts: 12
Post 1383 von 1.396
580 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Kurzes Update zum Entertainment Plus Paket inkl. Netflix. Bekomme jetzt zwar den Aktivierungsbutton für Netflix im Kundenbereich " Mein Sky" angezeigt, eine Aktivierung ist weiterhin nicht möglich, stattdessen die Meldung : Sie scheinen nicht für dieses Angebot infrage zu kommen. Eine Mail von Netflix läßt weiterhin auf sich warten. VG Lars

Sanny_G
Moderator
Posts: 10,370
Post 1384 von 1.396
572 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Hi @Lars5,

 

du hattest schon Kontakt mit meiner Kollegin? 

 

VG, Sanny

Lars5
Geräuschemacher
Posts: 12
Post 1385 von 1.396
565 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Hi Sanny, ja hatte ich!

Skyline90
Tiertrainer
Posts: 18
Post 1386 von 1.396
562 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Bekomme in meine sky abo den Aktivierungsbutton nicht angezeigt keine ahnung warum..

Hannes_0815
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1387 von 1.396
525 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Ich habe leider das gleiche Problem.

 

Wenn mich auf der Sky Website einlogge und auf "Jetzte aktivieren" klicke, erhalte ich leider nur eine Fehlermeldung. Was mache ich falsch?

Sanny_G
Moderator
Posts: 10,370
Post 1388 von 1.396
559 Ansichten

Re: Betreff: Aboumstellung

@Lars5: Falls noch Unklarheiten bestehen, sende mir eine PN, denn meine Kollegin ist schon im Feierabend. 

 

@Skyline90: Wir beide schreiben ja gerade per PN miteinander. 

Sanny_G
Moderator
Posts: 10,370
Post 1389 von 1.396
523 Ansichten

Re: Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Hallo @Hannes_0815,


Ich schaue mir das gern näher an. Bitte mir dazu per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny 
 

morla
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1390 von 1.396
524 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Hallo!

Mein Abo wurde heute auch umgestellt. Habe jetzt Netflix Premium. Leider wird bei mir Netflix im Konto, nur das Standard Abo angezeigt. Wie muss ich weiter vorgehen um das Premium Abo zu aktivieren? Im Sky Abo ist es richtig hinterlegt.

Danke

 

MOD-EDIT: Gesamten Thread hierher verschoben.

Sanny_G
Moderator
Posts: 10,370
Post 1391 von 1.396
506 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Hallo @morla,


ich schaue mir das auch bei dir gern näher an. Bitte mir dazu per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny 

Skyline90
Tiertrainer
Posts: 18
Post 1392 von 1.396
413 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Danke hat nun alles geklappt. Danke Sanny_G

Davekoni
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1393 von 1.396
99 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Hallo , 

Ab dem 01.02 habe ich Entertainment plus .

nun versuche ich mein Netflix Account zu verknüpfen.

leider habe ich weder über mein Sky noch über die Sky q Box die Möglichkeit.

Wie soll ich vorgehen?

vg Dave 

KatjaZ
Moderator
Posts: 5,108
Post 1394 von 1.396
88 Ansichten

Re: Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Hallo @Davekoni,

 

ich persönlich vermute, dass die Umstellung im System noch nicht vollständig durch ist. Sobald das der Fall ist, bekommst du nämlich die E-Mail zur Verknüpfung von Netflix mit deinem Sky Abonnement. Gerne schaue ich mir das aber individuell anhand deines Vertrages an. Dafür schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨

Viele Grüße
Katja

Babbelnase
Special Effects
Posts: 3
Post 1395 von 1.396
58 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Hallo Sky,

 

seit dem heutigen Tag (01.02.205) kann ich kein Netflix mehr schauen und auch das gebuchte Sky UHD ist nicht mehr möglich. Beim Schauen wird mir angezeigt, dass es nicht im Abo enthalten ist.

 

Von Netflix kam eine eMail mit folgendem Inhalt:

Ihre Netflix-Mitgliedschaft wird nicht mehr über Sky bezahlt. Bitte fügen Sie Ihrem Netflix-Konto eine neue Zahlungsart hinzu, um Ihre Lieblingsserien und -filme weiter ansehen zu können.

 

Ich habe aber ein bestenedes Abo inkl. Entertainment Plus. Die bekannten Aktivierungslinks funktionieren alle nicht. Es kommen immer Fehlermeldungen.

 

Ich bitte um interne Prüfung meines Netflix und Sky UHD Problems. Vielen Dank.

 

Gruss Britta

 

KatjaZ
Moderator
Posts: 5,108
Post 1396 von 1.396
28 Ansichten

Re: Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Hallo @Babbelnase,

 

das klingt danach, dass eventuell Freimonate ausgelaufen sind oder der Vertrag ab dem 1. Februar 2025 ohne diese beiden Pakete verlängert wurde. Hast du dahingehend einmal deine letzte Vertragsbestätigung angeschaut? Sind auf dieser sowohl das Sky UHD-Paket als auch Sky Entertainment-Plus mit aufgeführt? 

Viele Grüße
Katja

Antworten