on 01.01.2025 17:04 - Zuletzt bearbeitet: 01.01.2025 20:03 by Sanny_G
Mein Abo soll heute auch mit Netflix laufen wie bekomme ich das freigeschaltet?
01.01.2025 17:35 - Zuletzt bearbeitet: 01.01.2025 20:03
Hallo @Skyline90,
dir und allen anderen Community-Nutzern ein frohes neues Jahr. 😇
Nenne mir bitte für eine Prüfung per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
on 01.01.2025 18:28 - Zuletzt bearbeitet: 01.01.2025 20:03 by Sanny_G
Kurzes Update zum Entertainment Plus Paket inkl. Netflix. Bekomme jetzt zwar den Aktivierungsbutton für Netflix im Kundenbereich " Mein Sky" angezeigt, eine Aktivierung ist weiterhin nicht möglich, stattdessen die Meldung : Sie scheinen nicht für dieses Angebot infrage zu kommen. Eine Mail von Netflix läßt weiterhin auf sich warten. VG Lars
01.01.2025 18:34 - Zuletzt bearbeitet: 01.01.2025 20:03
on 01.01.2025 18:37 - Zuletzt bearbeitet: 01.01.2025 20:03 by Sanny_G
Hi Sanny, ja hatte ich!
on 01.01.2025 18:40 - Zuletzt bearbeitet: 01.01.2025 20:04 by Sanny_G
Bekomme in meine sky abo den Aktivierungsbutton nicht angezeigt keine ahnung warum..
01.01.2025 18:42
Ich habe leider das gleiche Problem.
Wenn mich auf der Sky Website einlogge und auf "Jetzte aktivieren" klicke, erhalte ich leider nur eine Fehlermeldung. Was mache ich falsch?
01.01.2025 18:43
@Lars5: Falls noch Unklarheiten bestehen, sende mir eine PN, denn meine Kollegin ist schon im Feierabend.
@Skyline90: Wir beide schreiben ja gerade per PN miteinander.
01.01.2025 18:52
Hallo @Hannes_0815,
Ich schaue mir das gern näher an. Bitte mir dazu per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
on 01.01.2025 19:43 - Zuletzt bearbeitet: 01.01.2025 20:05 by Sanny_G
Hallo!
Mein Abo wurde heute auch umgestellt. Habe jetzt Netflix Premium. Leider wird bei mir Netflix im Konto, nur das Standard Abo angezeigt. Wie muss ich weiter vorgehen um das Premium Abo zu aktivieren? Im Sky Abo ist es richtig hinterlegt.
Danke
MOD-EDIT: Gesamten Thread hierher verschoben.
01.01.2025 20:01 - Zuletzt bearbeitet: 01.01.2025 20:05
Hallo @morla,
ich schaue mir das auch bei dir gern näher an. Bitte mir dazu per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
02.01.2025 19:40
Danke hat nun alles geklappt. Danke Sanny_G
01.02.2025 09:29
Hallo ,
Ab dem 01.02 habe ich Entertainment plus .
nun versuche ich mein Netflix Account zu verknüpfen.
leider habe ich weder über mein Sky noch über die Sky q Box die Möglichkeit.
Wie soll ich vorgehen?
vg Dave
01.02.2025 11:04
Hallo @Davekoni,
ich persönlich vermute, dass die Umstellung im System noch nicht vollständig durch ist. Sobald das der Fall ist, bekommst du nämlich die E-Mail zur Verknüpfung von Netflix mit deinem Sky Abonnement. Gerne schaue ich mir das aber individuell anhand deines Vertrages an. Dafür schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨
Viele Grüße
Katja
01.02.2025 22:50
Hallo Sky,
seit dem heutigen Tag (01.02.205) kann ich kein Netflix mehr schauen und auch das gebuchte Sky UHD ist nicht mehr möglich. Beim Schauen wird mir angezeigt, dass es nicht im Abo enthalten ist.
Von Netflix kam eine eMail mit folgendem Inhalt:
Ihre Netflix-Mitgliedschaft wird nicht mehr über Sky bezahlt. Bitte fügen Sie Ihrem Netflix-Konto eine neue Zahlungsart hinzu, um Ihre Lieblingsserien und -filme weiter ansehen zu können.
Ich habe aber ein bestenedes Abo inkl. Entertainment Plus. Die bekannten Aktivierungslinks funktionieren alle nicht. Es kommen immer Fehlermeldungen.
Ich bitte um interne Prüfung meines Netflix und Sky UHD Problems. Vielen Dank.
Gruss Britta
02.02.2025 11:41
Hallo @Babbelnase,
das klingt danach, dass eventuell Freimonate ausgelaufen sind oder der Vertrag ab dem 1. Februar 2025 ohne diese beiden Pakete verlängert wurde. Hast du dahingehend einmal deine letzte Vertragsbestätigung angeschaut? Sind auf dieser sowohl das Sky UHD-Paket als auch Sky Entertainment-Plus mit aufgeführt?
Viele Grüße
Katja