12.01.2025 11:52
Sehr geehrte Damen und Herren,
am vergangenen Montag meldete ich über den Chat einen Defekt meines Sky Q Receivers, da dieser Brandgeruch aufwies und nicht mehr funktionsfähig war.
Den Ersatzreceiver habe ich schnell erhalten, jedoch ohne Fernbedienung. Eine Inbetriebnahme ist daher nicht möglich, zumal ich die alte Fernbedienung bereits mit dem defekten Gerät zurückgesandt habe. Ich bin somit derzeit ohne Fernbedienung und kann Sky nicht nutzen.
Ich bitte um zeitnahe Lösung des Problems.
12.01.2025 12:24
Wenn man einen Ersatzreceiver bekommt tauscht man auch nur den Receiver ohne FB und Festplatte, steht auch immer in dem beiliegenden Schreiben.
12.01.2025 12:43 - Zuletzt bearbeitet: 12.01.2025 12:45
Du bekommst von SKY eine neue.
Du könntest es online machen und sie selber anfordern.
Tue einfach so als würde das roten Licht nicht leuchten.😁
sky-fernbedienung/einzelne-tasten-der-sky-q-fernbedienung-ohne-funktion
andere Taste - weiterhin nicht - weiter - Zubehörtausch.
4 Klicks zum Tausch.
Die alte darf man eh behalten.😉
Und @misterbally hat recht.
Du hast hoffentlich die Festplatte rausgenommen.
Wenn dir das alles zu kompliziert ist, warte hier auf einen MOD der das ganze für dich anleiert.
12.01.2025 17:31
Hi @Vanhope,
solltest du noch Hilfe benötigen, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny