Antworten

On demand Abrufe und Netflix funktionieren nicht

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Juliane
Moderator
Post 21 von 26
331 Ansichten

Re: Betreff: On demand Abrufe und Netflix funktionieren nicht

Hey mero,

ich schaue mir das gern näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

VG, Jule

Bastian15
Geräuschemacher
Post 22 von 26
274 Ansichten

Betreff: On demand Abrufe und Netflix funktionieren nicht

Guten Abend, 

Seid unserem Umzug funktioniert es leider auch nicht mehr. Weder die Netflix App startet noch kann ich was bei on demand starten, leider. 

Ich würde mich über eine Antwort freuen.

Vielen Dank 

christina
Moderator
Post 23 von 26
242 Ansichten

Hallo @Bastian15

entschuldige meine späte Reaktion.

Gerne schaue ich mir dein Anliegen näher an. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,

Christina

Robi68
Geräuschemacher
Post 24 von 26
61 Ansichten

Hallo Community,p, 

ich habe das gleiche Problem! 
Ich kann keine On Demand Filme nicht starten ( den Trailer schon)  und kann auf  Sky Store nicht zugreifen und die Netflix App ist nicht verfügbar! 
Ich habe in Summe schon über 15mal bei der Hotline angerufen .... ohne Erfolg! 
Das Problem liegt, seit ich ein Zweitgerät bestellt habe,  vor! Ich habe schon alles mehrmals zurückgesetzt!

Eines habe ich herausgefunden ... der Berater bei dem ich das Zweitgerät bestellt habe, ist davon ausgegangen, dass ich in Deutschland lebe! Ich bin aber in Österreich zuhause! 
Wurde da etwas verstellt, weil ein Fehler so lautet... "auf Grund von Lizenzbeschränkung ist dieses Video in meiner Region nicht verfügbar!"

Vielen Dank für Eure Unterstützung! 

Liebe Grüße 

Robert

Nadine
Moderator
Post 25 von 26
60 Ansichten

Hallo @Robi68

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Nadine

Megamaschine
Kaffeekocher
Post 26 von 26
21 Ansichten

Guten Abend zusammen, 

leider habe ich nach einem  Gerätetausch über zwei Wochen das gleiche Problem, wie oben beschrieben. Und habe jetzt schon mehrere Male mit dem Kundenservice geschrieben. Alles umsonst. Es funktioniert einfach überhaupt nichts und das nervt mich. 

Kann mir hier bitte jemand helfen?

Vielen Dank

Antworten