31.08.2024 13:37
Hey mero,
ich schaue mir das gern näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
VG, Jule
05.09.2024 21:29
Guten Abend,
Seid unserem Umzug funktioniert es leider auch nicht mehr. Weder die Netflix App startet noch kann ich was bei on demand starten, leider.
Ich würde mich über eine Antwort freuen.
Vielen Dank
07.09.2024 08:32
Hallo @Bastian15,
entschuldige meine späte Reaktion.
Gerne schaue ich mir dein Anliegen näher an. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
28.01.2025 20:04
Hallo Community,p,
ich habe das gleiche Problem!
Ich kann keine On Demand Filme nicht starten ( den Trailer schon) und kann auf Sky Store nicht zugreifen und die Netflix App ist nicht verfügbar!
Ich habe in Summe schon über 15mal bei der Hotline angerufen .... ohne Erfolg!
Das Problem liegt, seit ich ein Zweitgerät bestellt habe, vor! Ich habe schon alles mehrmals zurückgesetzt!
Eines habe ich herausgefunden ... der Berater bei dem ich das Zweitgerät bestellt habe, ist davon ausgegangen, dass ich in Deutschland lebe! Ich bin aber in Österreich zuhause!
Wurde da etwas verstellt, weil ein Fehler so lautet... "auf Grund von Lizenzbeschränkung ist dieses Video in meiner Region nicht verfügbar!"
Vielen Dank für Eure Unterstützung!
Liebe Grüße
Robert
28.01.2025 20:14
Hallo @Robi68,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
30.01.2025 19:01
Guten Abend zusammen,
leider habe ich nach einem Gerätetausch über zwei Wochen das gleiche Problem, wie oben beschrieben. Und habe jetzt schon mehrere Male mit dem Kundenservice geschrieben. Alles umsonst. Es funktioniert einfach überhaupt nichts und das nervt mich.
Kann mir hier bitte jemand helfen?
Vielen Dank