25.09.2024 07:03 - Zuletzt bearbeitet: 25.09.2024 07:05
@sonic28 Was hast Du unternommen, bei mir ist es immer noch so gerade getestet, Rise und Fast + nicht abrufbar , Kreis dreht sich eine Weile, dann schwarzes Bild, und man kommt nicht auf die DAZN App zurück, geht nur Home Taste ,und man ist auf dem Home Bildschirm, auf dem TV wird immer der Fehlercode eingeblendet. ? 😉
25.09.2024 10:39 - Zuletzt bearbeitet: 25.09.2024 11:01
@kleines23 schrieb:@sonic28 Was hast Du unternommen
Nur das, was ich im anderen Thread im Beitrag
geschrieben hatte. Mehr hab ich seitdem nicht gemacht. Nur gewartet, ob es irgendwann wieder geht.
Egal wie oft ich es am gestrigen Abend versucht hatte, die beiden Sender haben funktioniert, d. h. ich konnte sie ansehen.
Dann hab ich es heute Vormittag noch einmal versucht. Und was muss ich erleben? Egal wie oft ich es versucht hatte, kam folgendes: Das Titelbild vom Sender ist zu sehen und der Ladekreis dreht sich. Nach ca. 30 Sekunden hört der Ladekreis auf sich zu drehen und es erscheint ein schwarzes Bild ohne Ton. Wenn ich dann auf der Fernbedienung vom LG Fernseher die OK-Taste drücke, dann steht dort:
Dieses Video kann nicht pausiert, vor- und zurückgespult werden.
Und wenn ich dann auf die "Pfeil hoch"-Taste bzw. "Pfeil runter"-Taste drücke, dann erscheint links unten im Bild der Text, was das für ein Sender ist und ich kann dort zwischen Info und Hilfe auswählen.
Sieht also so aus, als wenn der Sender läuft, obwohl schwarzes Bild ohne Ton.
Wenn ich danach die "zurück"-Taste auf der Fernbedienung drücke, dann komme ich da raus und bin wieder im Menü von die DAZN-App.
Gruß, Sonic28