Antworten

Probleme Fortsetzten Funktion

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
HBO-Fan
Special Effects
Post 41 von 55
682 Ansichten

Betreff: Probleme Fortsetzten Funktion

Es scheint es war nur von kurzer Dauer. Die letzten zwei Filme sind wieder in der Fortsetzen Liste. Auch die letzte Folge Dune ist plötzlich wieder dort zu sehen. 

Mal sehen wie es weitergeht. 

kleines23
Regie
Post 42 von 55
680 Ansichten

Hab heute A Quiet Place heute Nachmittag gesehen, in der Liste auf dem Q ist er nicht zufinden, Sky Go wieder auf Platz 1 der Fortsetzungsliste.😉

TW
Special Effects
Post 43 von 55
622 Ansichten

Bei mir funktioniert (bisher) der Workaround, in den Einstellungen des Q-Receivers die Option "automatisch fortsetzen" wieder zu aktivieren. Die hatte ich vor Jahren deaktiviert, weil ich kein Endlos-Seher bin: Eine Folge, dann ist es erst einmal gut. Ich habe den Workaround an "Then You Run" ausprobiert. Auch die auf Halde liegenden Episoden sind dann verschwunden, allerdings habe ich die Serie wieder von Anfang angesehen. Was passiert, wenn ich mit der Staffel oder der ganzen Serie durch bin, kann ich natürlich nicht sagen. Aber bis Sky endlich den Fehler beseitigt hat, werde ich die Option "automatisch fortsetzen" aktiviert lassen. Das ist natürlich etwas unbefriedigend, man muss aktiv werden und die Session stoppen, wenn man vorerst nicht weiter sehen will.

HBO-Fan
Special Effects
Post 44 von 55
588 Ansichten

Jetzt geht gar nichts mehr. Nicht mal mehr der sky Go Trick. Jetzt hab ich dann bald wieder Filme in der Liste die bei sky aus dem Programm genommen wurden. Super.. 

Lipper1
Kulissenbauer
Post 45 von 55
555 Ansichten

1,2 Tage hat es wieder teilweise funktioniert. Nun erscheinen wieder erst verschwundene, gesehene Serieteile. Es ist nur noch eine Farce!!

-gaudi-
Tiertrainer
Post 46 von 55
477 Ansichten

Hallo

Ich habe jetzt 3 mal (natürlich mit Werbung) die gleiche Folge einer Doku gesehen.

Sie verschwindet nicht aus dem Fortsetzen Menü.

Ich hab gelesen das dieses Problem seit 2018 schon besteht.

Das Fortsetzen Menü wird immer unübersichtlicher.

Ausserdem hab ich keine Lust jedesmal die Werbung zu sehen und dann festzustellen Mensch die folge hast du doch schon gesehen😡.

Das Problem ist echt nervig !!!!

MOD-EDIT: Beitrag verschoben. 

Sanny_G
Moderator
Post 47 von 55
472 Ansichten

Betreff: Betreff: Probleme Fortsetzten Funktion

Hallo @-gaudi-

ich habe deinen Beitrag hierher verschoben. Bitte schaue dir die Info über https://community.sky.de/t5/Receiver/Probleme-Fortsetzten-Funktion/m-p/831468#M397361 an. Eine andere Möglichkeit gibt es nicht. 

VG, Sanny

-gaudi-
Tiertrainer
Post 48 von 55
455 Ansichten

Ist bei mir auch so😡

-gaudi-
Tiertrainer
Post 49 von 55
442 Ansichten

Danke aber das Problem besteht weiterhin

Sanny_G
Moderator
Post 50 von 55
430 Ansichten

Re: Betreff: Probleme Fortsetzten Funktion

Danke für die Info, aber wir können daran nichts ändern. 

Eike1
Kulissenbauer
Post 51 von 55
368 Ansichten

Hier noch mal die Lösung um die Fortsetzenliste zu bereinigen: 

Nachdem ihr die Folge gesehen habt, bitte den Werbeblock der nächsten Folge kurz anspielen lassen! (Den richtigen ersten Werbespot!) 

Und erst dann rausgehen. Dann ist die gesehene Folge raus aus der Fortsetzenliste und die nächste Folge, die ihr irgenwann fortsetzen wollt, drin. 

Wenn ihr die Serie irgenwann komplett abgesehen habt, die letzte Folge im Abspann vorspulen bis zum Ende. Dann ist die Serie komplett raus. Bei Filmen handhabt ihr das am Ende bitte auch so. 

Eine andere Möglichkeit gibt's derzeit nicht. Das Problem ist nicht behoben. Und ich bin mir nicht mal sicher ob die Moderation und die Techniker  hier wissen wie die Problemlage ist. Auch wage ich zu bezweifeln ob jeder Kunde betroffen ist. Denn sonst würde es hier und in anderen Foren, wie DF, schon einen Aufstand geben. 

-gaudi-
Tiertrainer
Post 52 von 55
350 Ansichten

Ja das mache ich schon ewig so .

Es muss doch auchmal eine bessere Lösung gefunden werden.

Das kostet alles viel Geld das Programm wird immer besch...

Da überlegt man schon 👹

kleines23
Regie
Post 53 von 55
130 Ansichten

Kurze Info, hab gestern Abend Twister abgerufen, hab beim Abspann auf zurück gedrückt, dann Fortsetzungsliste kontrolliet , wurde nicht wieder angezeigt in der Liste, auch auf Sky Go nicht zu finden. Das mit dem Spulen und Werbung danach kurz laufen lassen , hat bei mir nicht funktioniert, nur Aufnahmen ÖR Sender waren nach Ende dann weg, da kommt ja auch keine Werbung danach. 😉

-gaudi-
Tiertrainer
Post 54 von 55
103 Ansichten

Okay danke für den Tipp werde ich ausprobieren.

LG Gaudi😀

Lipper1
Kulissenbauer
Post 55 von 55
31 Ansichten

"Hier noch mal die Lösung um die Fortsetzenliste zu bereinigen: 

Nachdem ihr die Folge gesehen habt, bitte den Werbeblock der nächsten Folge kurz anspielen lassen! (Den richtigen ersten Werbespot!) 

Und erst dann rausgehen. Dann ist die gesehene Folge raus aus der Fortsetzenliste und die nächste Folge, die ihr irgenwann fortsetzen wollt, drin. 

Wenn ihr die Serie irgenwann komplett abgesehen habt, die letzte Folge im Abspann vorspulen bis zum Ende. Dann ist die Serie komplett raus. Bei Filmen handhabt ihr das am Ende bitte auch so. "

Also meine Liste ist mittlerweile so voll...da geht gar nichts mehr...egal was schon erzählt und vorgeschlagen wurde!!  Da lässt sich gar nichts löschen...   Obwohl , bei SKY GO ist es möglich. ABER KEIN ÜBERTRAG AUF DEN RECEIVER

Antworten