20.12.2024 19:13
Es scheint es war nur von kurzer Dauer. Die letzten zwei Filme sind wieder in der Fortsetzen Liste. Auch die letzte Folge Dune ist plötzlich wieder dort zu sehen.
Mal sehen wie es weitergeht.
20.12.2024 19:21
Hab heute A Quiet Place heute Nachmittag gesehen, in der Liste auf dem Q ist er nicht zufinden, Sky Go wieder auf Platz 1 der Fortsetzungsliste.😉
22.12.2024 13:49
Bei mir funktioniert (bisher) der Workaround, in den Einstellungen des Q-Receivers die Option "automatisch fortsetzen" wieder zu aktivieren. Die hatte ich vor Jahren deaktiviert, weil ich kein Endlos-Seher bin: Eine Folge, dann ist es erst einmal gut. Ich habe den Workaround an "Then You Run" ausprobiert. Auch die auf Halde liegenden Episoden sind dann verschwunden, allerdings habe ich die Serie wieder von Anfang angesehen. Was passiert, wenn ich mit der Staffel oder der ganzen Serie durch bin, kann ich natürlich nicht sagen. Aber bis Sky endlich den Fehler beseitigt hat, werde ich die Option "automatisch fortsetzen" aktiviert lassen. Das ist natürlich etwas unbefriedigend, man muss aktiv werden und die Session stoppen, wenn man vorerst nicht weiter sehen will.
24.12.2024 11:12
Jetzt geht gar nichts mehr. Nicht mal mehr der sky Go Trick. Jetzt hab ich dann bald wieder Filme in der Liste die bei sky aus dem Programm genommen wurden. Super..
25.12.2024 09:19
1,2 Tage hat es wieder teilweise funktioniert. Nun erscheinen wieder erst verschwundene, gesehene Serieteile. Es ist nur noch eine Farce!!
on 01.01.2025 16:43 - Zuletzt bearbeitet: 01.01.2025 16:46 by Sanny_G
Hallo
Ich habe jetzt 3 mal (natürlich mit Werbung) die gleiche Folge einer Doku gesehen.
Sie verschwindet nicht aus dem Fortsetzen Menü.
Ich hab gelesen das dieses Problem seit 2018 schon besteht.
Das Fortsetzen Menü wird immer unübersichtlicher.
Ausserdem hab ich keine Lust jedesmal die Werbung zu sehen und dann festzustellen Mensch die folge hast du doch schon gesehen😡.
Das Problem ist echt nervig !!!!
MOD-EDIT: Beitrag verschoben.
01.01.2025 16:48 - Zuletzt bearbeitet: 01.01.2025 16:48
Hallo @-gaudi-,
ich habe deinen Beitrag hierher verschoben. Bitte schaue dir die Info über https://community.sky.de/t5/Receiver/Probleme-Fortsetzten-Funktion/m-p/831468#M397361 an. Eine andere Möglichkeit gibt es nicht.
VG, Sanny
01.01.2025 16:59
Ist bei mir auch so😡
01.01.2025 17:02
Danke aber das Problem besteht weiterhin
01.01.2025 17:22
Danke für die Info, aber wir können daran nichts ändern.
02.01.2025 15:52 - Zuletzt bearbeitet: 02.01.2025 15:54
Hier noch mal die Lösung um die Fortsetzenliste zu bereinigen:
Nachdem ihr die Folge gesehen habt, bitte den Werbeblock der nächsten Folge kurz anspielen lassen! (Den richtigen ersten Werbespot!)
Und erst dann rausgehen. Dann ist die gesehene Folge raus aus der Fortsetzenliste und die nächste Folge, die ihr irgenwann fortsetzen wollt, drin.
Wenn ihr die Serie irgenwann komplett abgesehen habt, die letzte Folge im Abspann vorspulen bis zum Ende. Dann ist die Serie komplett raus. Bei Filmen handhabt ihr das am Ende bitte auch so.
Eine andere Möglichkeit gibt's derzeit nicht. Das Problem ist nicht behoben. Und ich bin mir nicht mal sicher ob die Moderation und die Techniker hier wissen wie die Problemlage ist. Auch wage ich zu bezweifeln ob jeder Kunde betroffen ist. Denn sonst würde es hier und in anderen Foren, wie DF, schon einen Aufstand geben.
02.01.2025 17:13
Ja das mache ich schon ewig so .
Es muss doch auchmal eine bessere Lösung gefunden werden.
Das kostet alles viel Geld das Programm wird immer besch...
Da überlegt man schon 👹
13.01.2025 09:30
Kurze Info, hab gestern Abend Twister abgerufen, hab beim Abspann auf zurück gedrückt, dann Fortsetzungsliste kontrolliet , wurde nicht wieder angezeigt in der Liste, auch auf Sky Go nicht zu finden. Das mit dem Spulen und Werbung danach kurz laufen lassen , hat bei mir nicht funktioniert, nur Aufnahmen ÖR Sender waren nach Ende dann weg, da kommt ja auch keine Werbung danach. 😉
13.01.2025 19:51
Okay danke für den Tipp werde ich ausprobieren.
LG Gaudi😀
22.01.2025 23:04
"Hier noch mal die Lösung um die Fortsetzenliste zu bereinigen:
Nachdem ihr die Folge gesehen habt, bitte den Werbeblock der nächsten Folge kurz anspielen lassen! (Den richtigen ersten Werbespot!)
Und erst dann rausgehen. Dann ist die gesehene Folge raus aus der Fortsetzenliste und die nächste Folge, die ihr irgenwann fortsetzen wollt, drin.
Wenn ihr die Serie irgenwann komplett abgesehen habt, die letzte Folge im Abspann vorspulen bis zum Ende. Dann ist die Serie komplett raus. Bei Filmen handhabt ihr das am Ende bitte auch so. "
Also meine Liste ist mittlerweile so voll...da geht gar nichts mehr...egal was schon erzählt und vorgeschlagen wurde!! Da lässt sich gar nichts löschen... Obwohl , bei SKY GO ist es möglich. ABER KEIN ÜBERTRAG AUF DEN RECEIVER