05.02.2025 18:11
Mein Receiver hat keinerlei Funktion mehr! Ich weiß meine KD.Nr. nicht mehr und mein Passwort wird nicht akzeptiert! Ich habe versucht alles zurückzusetzen ,bekam aber keine E Mail!
05.02.2025 18:57
Ein bisschen mehr Information wäre sicherlich hilfreich, um auch überhaupt helfen zu können.
Welcher Receiver
Was schon selbst geprüft
Du zahlst doch für deinen Vertrag =Kundennummer ?
06.02.2025 10:21
Hallo @Rainer1960,
wie @puhbert schon schrieb, beschreibe bitte näher, was du damit genau meinst und ob du einen Sky Q Receiver oder beispielsweise eine Sky Stream Box hast. Denn die Frage steht im Raum, ob er z. B. nur auf die Fernbedienung nicht reagiert oder keinen Strom mehr hat.
Wenn Sky über eine Bankverbindung bei dir abbucht, findest du als Verwendungszweck deine Vertragsnummer. Des Weiteren kann man sich auch immer mit der E-Mail-Adresse und dem Passwort einloggen. Voraussetzung ist jedoch, dass eine verifizierte E-Mail-Adresse im Vertrag vermerkt ist. Diesbezüglich kannst du mir sonst gern eine PN senden.
Nenne mir wegen dem Login per privater Nachricht deine E-Mail-Adresse, die Vertragsnummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
Wenn du via PayPal oder Kreditkarte abbuchen lässt, wo der Buchungstext anders ist, brauche ich per privater Nachricht:
- den Vor- und Nachnamen
- das Geburtsdatum
- die vollständige Anschrift
- deine E-Mail-Adresse
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
Trotz der "PN-Einladung" teile uns hier bitte Näheres zum eigentlichen Problem mit der Hardware mit, damit wir dir Tipps/Lösungsmöglichkeiten geben können.
VG, Sanny