Antworten

Receiver defekt keine Funktion

Rainer1960
Kaffeekocher
Post 1 von 3
61 Ansichten

Receiver defekt keine Funktion

Mein Receiver hat keinerlei Funktion mehr! Ich weiß meine KD.Nr. nicht mehr und mein Passwort wird nicht akzeptiert! Ich habe versucht alles zurückzusetzen ,bekam aber keine E Mail!

Alle Antworten
Antworten
puhbert
Regie
Post 2 von 3
47 Ansichten

Betreff: Receiver defekt keine Funktion

Ein bisschen mehr Information wäre sicherlich hilfreich, um auch überhaupt helfen zu können.

Welcher Receiver 

Was schon selbst geprüft 

Du zahlst doch für deinen Vertrag =Kundennummer ?

Sanny_G
Moderator
Post 3 von 3
15 Ansichten

Re: Betreff: Receiver defekt keine Funktion

Hallo @Rainer1960,

wie @puhbert schon schrieb, beschreibe bitte näher, was du damit genau meinst und ob du einen Sky Q Receiver oder beispielsweise eine Sky Stream Box hast. Denn die Frage steht im Raum, ob er z. B. nur auf die Fernbedienung nicht reagiert oder keinen Strom mehr hat.

Wenn Sky über eine Bankverbindung bei dir abbucht, findest du als Verwendungszweck deine Vertragsnummer. Des Weiteren kann man sich auch immer mit der E-Mail-Adresse und dem Passwort einloggen. Voraussetzung ist jedoch, dass eine verifizierte E-Mail-Adresse im Vertrag vermerkt ist. Diesbezüglich kannst du mir sonst gern eine PN senden.

Nenne mir wegen dem Login per privater Nachricht deine E-Mail-Adresse, die Vertragsnummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

Wenn du via PayPal oder Kreditkarte abbuchen lässt, wo der Buchungstext anders ist, brauche ich per privater Nachricht: 

- den Vor- und Nachnamen

- das Geburtsdatum

- die vollständige Anschrift

- deine E-Mail-Adresse

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

Trotz der "PN-Einladung" teile uns hier bitte Näheres zum eigentlichen Problem mit der Hardware mit, damit wir dir Tipps/Lösungsmöglichkeiten geben können.

VG, Sanny 

Antworten