12.07.2024 20:47
Hallo zusammen,
haben heute unseren neuen Q Receiver erhalten und alles nach Handbuch eingestellt.
Jetzt hat er mir schon das 3 mal eine Fehlermeldung angezeigt für das aktuelle Update.
Kann mir villt jemand sagen was ich noch machen kann?
Die Software Version welche im Moment auf dem Receiver ist lautet: Q201.000.03.00L (5imfzjg).
Viele Grüße Tatjana
Beantwortet Zur Antwort.
12.07.2024 21:07
Drücke bitte hinten am Sky Q Receiver die Reset-Taste, bis das Bootloader Menü erscheint. Dann veranlasse noch mal eine Aktualisierung. Es kann bis zu 45 Minuten dauern.
12.07.2024 20:50
12.07.2024 21:04
12.07.2024 21:07
Drücke bitte hinten am Sky Q Receiver die Reset-Taste, bis das Bootloader Menü erscheint. Dann veranlasse noch mal eine Aktualisierung. Es kann bis zu 45 Minuten dauern.
12.07.2024 21:16
Du hast noch eine Uralte SW auf dem Receiver, Voraussetzung ist das das Antennen Signal ok ist.
12.07.2024 21:23
Hallo @kleines23
Hab ich auch schon versucht. Das ging nicht.
Versuche es gerade mit dem Tipp von @axels .
Das Antennen Signal ist ok.
Verstehe auch nicht wieso Sky Receiver verschickt mit einer alten Software Version.
Viele Grüße
12.07.2024 21:27
@Tatjana5OK, dann mach das , hoffe das bringt was, ja die SW ist etwa von 2022 viel Glück 😉
12.07.2024 21:28
@kleines23 und was ist wenn es nicht geht? Was soll ich dann machen?
12.07.2024 21:29
@Tatjana5,
sonst wird ein Tausch veranlasst.
12.07.2024 21:31
12.07.2024 21:54
12.07.2024 21:58
Lese mal Punkt 5. auf dem Bild was ich gesendet hatte.😉
12.07.2024 22:05
@kleines23 , und wie schalte ich den in Standby?
12.07.2024 22:07 - Zuletzt bearbeitet: 12.07.2024 22:42
Einfach ausschalten, Moment warten und wieder einschalten , dann Installieren 😉Hab noch nie einReset machen brauchen, nehme anDu must bei einem Reset die Installation komplett nochmals machen .? Installation steht da weil es ja schon eine neuere SW ausgerollt wird, aber die kann man selbst ich ziehen,man bekommt immer die noch aktuelle 260 , die neue kommt dann beim Update nachts von selbst.
13.07.2024 10:44
@kleines23 , @axels danke für die Unterstützung. Hat alles geklappt 😊
13.07.2024 10:53
@Tatjana5Na Super ,dann viel Spaß mit Sky 😉