23.11.2024 18:06
Mein SkyQ-Receiver schaltet sich im Intervall alle 5-10 Minuten aus. Ausstecken, hochfahren, Update hat alles nicht funktioniert.
Jetzt hab ich einfach mal die Festplatte ausgebaut. Seither läuft er stabil seit 3 Stunden. Kann wer weiterhelfen, ob ich das Teil so dann einsenden könnte und einen Austausch bekomme?
Beantwortet Zur Antwort.
23.11.2024 18:09 - Zuletzt bearbeitet: 23.11.2024 18:10
Einfach durchklicken!
Selbsttausch @WDersch
https://www.sky.de/hilfe/geraete/fehlerbehebung/sky-q-receiver/hinweis-17010
23.11.2024 18:09 - Zuletzt bearbeitet: 23.11.2024 18:10
Einfach durchklicken!
Selbsttausch @WDersch
https://www.sky.de/hilfe/geraete/fehlerbehebung/sky-q-receiver/hinweis-17010
23.11.2024 19:37
Jetzt geht leider gar nichts mehr.
Der Receiver hängt und lässt sich nicht mehr durchstarten.
23.11.2024 19:41 - Zuletzt bearbeitet: 23.11.2024 19:45
Resert durchführen durch Knopf auf der Rückseite!
23.11.2024 19:52 - Zuletzt bearbeitet: 23.11.2024 19:55
Hast du noch etwas ausgeführt?
Du solltest doch nur zum Tausch der Festplatte durchklicken.
Oder stürzt er jetzt ohne Festplatte ab?
Klappt reset nicht , siehe @puhbert , dann dort 20 sec drücken, bis das Bootloadermenü erscheint.
Das dauert schon recht lange, also Geduld!
Mit defekter Festplatte eh ein Problem.
Also mach den Tausch.
Du kannst den Q solange auch ohne Festplatte betreiben. Eingeschränkter Betrieb.
Vom Strom nehmen und neu starten.
Fehlermeldung wegklicken.
Hattest du ja schon.
23.11.2024 19:54
Genau so durchgeführt.
Hängt weiterhin. Insgesamt schon drei mal den Resetknopf gedrückt.
Jetzt aktuell hängt er in den Datenschutzvereinbarungen
23.11.2024 19:56 - Zuletzt bearbeitet: 23.11.2024 20:07
Die Festplatte ist nicht im Q, richtig?
Ist ja defekt und hat sonst alle Daten für den Betrieb des Q,
Manchmal kannst du den Q erst wieder mit neuer Festplatte starten,
23.11.2024 20:08
Und jetzt hängt er mal wieder hier
23.11.2024 20:11
Du hast meins gelesen?
Die Fragen auch?
Vom Strom und Festplatte raus.
Neu starten ohne FP.
Wenn du doch noch etwas probiert hast, warte auf die neue Festplatte.
Passiert!
23.11.2024 20:13
Ja...hab das alles gelesen und so gemacht.
was soll ich sagen, ich hab nen Händchen😅
23.11.2024 20:16 - Zuletzt bearbeitet: 23.11.2024 20:17
Tausch der Festplatte eingeleitet?
Könnte Montag da sein!
Viel Glück!
23.11.2024 20:17
Danke 🙏