02.12.2024 15:41
Hallo Zusammen,
am 27.10.2024 habe ich meinen Receiver in Original-Verpackung zurückgesendet. Mit allen originalen Inhalten und selbstverständlich auch mit der Festplatte. Laut DHL ist das Paket am 29.10.2024 erfolgreich bei Sky zugestellt worden.
heute habe ich eine Mail erhalten, dass ich doch bitte die Festplatte zurückschicken solle. Diese war in dem Receiver. Ich weiß nicht mal wie ich sie hätte ausbauen sollen.
per Mail kann man keinen Support mehr von Sky erhalten. Über WhatsApp kann ich mich nicht verifizieren (ich klicke auf den Link, probiere mich einzuloggen - Fehler).
nach 23 Minuten Wartezeit habe ich eine Kollegin erreicht. Nachdem sie mich mehrmals darauf hingewiesen hat, den Beleg bitte an WhatsApp zu senden und ich ihr gesagt habe, dass ich mich nicht verifizieren kann, hat sie gesagt, dass sie mein Problem versteht und aufgelegt.
Ich habe wieder angerufen. Nach ca 18 Minuten Wartezeit war wieder eine andere Dame am Apparat. Auch diese Dame hat....einfach aufgelegt.
rückruf = Fehlanzeige.
Ich kenne den Sky-Support seit einigen Jahren. Und habe nicht gedacht, dass sich ein derart Kundenufreundlicher Support weiter verschlechtern kann. Sky hat mich aber eines besseren belehrt.
da ich sonst nirgendwo jemand erreiche, probiere ich es auf diesem Wege und erwarte von Sky eine Antwort.
PS: Ich hatte bereits einen neuen 1-Jahres-Vertrag abgeschlossen. Für Sky vielleicht ein Grund mehr nicht auf mein Anliegen einzugehen - das Geld erhalten sie schließlich pünktlich jeden Monat.
Mit Grüßen
Alex
02.12.2024 16:40
Hallo LaBestia1900,
es tut mir leid, dass du so eine negative Erfahrung mit unserem Kundenservice machen musstest.
Gern schaue ich mir dein Anliegen näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
03.12.2024 13:48
Servus. Danke erstmal das ich hier dabei sein kann. Mir geht's ganz genauso. Vor 18 Tagen laut retourenschein bei Sky angekommen und leider steht es immer noch bei Mein Sky als offen. Was kann ich nun machen? Danke für die Antworten. Grüße aus dem Spreewald
03.12.2024 14:47
03.12.2024 14:50 - Zuletzt bearbeitet: 03.12.2024 14:54
Das mit dem "offen " das kann schon mal etwas länger dauern .
Wichtig ist, dass der Sendebeleg vorhanden ist und sehr sehr lange aufbewahrt wird.
Solange du keine Nachricht zum zurückschicken bekommst ist alles im grünen Bereich.
Man muss warten bis der/die Mod's einen ansprechen zum PN senden,sonst wird das nichts
03.12.2024 15:08
Lieben Dank für die Info. Grüße
03.12.2024 15:42
Hey zvgschumi,
gern helfe ich dir weiter. Sende mir bitte ebenfalls deine Kundendaten per Privatnachricht zu.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
VG, Jule