13.03.2021 15:15
Hallo,
habe am 24.02.2021 meinen getauschten Receiver und meine 2TB Festplatte zurück gesendet.
Diese wurde am 25.02.2021 Sky zugestellt. Beleg mit Paketnummer kann übermittelt werden.
Leider habe ich bis jetzt von Sky keine Bestätigungsmail meiner Retoure bekommen , auch ist das Sky+ Gerät noch immer unter meinem Abo online zu finden.
Bitte um Bestätigung des Retoureneinganges und der Herausnahme des Gerätes von meinem Abo.
Nicht das hier noch eine Belastung erfolgt...
Viele Grüße Vogelfrei
Beantwortet Zur Antwort.
15.03.2021 19:50
13.03.2021 15:23
das kann bei Sky schon ca. 4 Wochen dauern.....sehr wichtig, deinen Sendebeleg sehr gut aufheben....
heute oder morgen meldet sich ein Mod. der kann nachschauen, und dir helfen....
immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....
15.03.2021 19:50
16.03.2021 16:55
21.03.2021 12:53
Hallo, ich möchte bitte Kontakt mit jemand kompetentem von Sky aufnehmen. Ich habe nach mehrmaligen Kontaktversuchen über anhang@sky.de keine Antworten erhalten, stattdessen aber eine zweite Mahnung! MfG, kiwian
21.03.2021 16:49
Ich bin zwar nicht kompetent und auch nicht von SKY, aber wenn du die angegebene Mailadresse nutzt, dann geht das nur, wenn du dein Anliegen auch als "Anhang" sendest, sonst wird das nicht bearbeitet.
Solltest du dann trotzdem keine Antwort innerhalb eines definierten Zeitraumes erhalten, kann das nicht im Sinne von "Service" sein.
So.... Ein kompetenter Mod wird sich hier sicherlich melden um dir weiter zu helfen!
21.03.2021 18:38
Ich mag schon mal dein Profilbild😁
Danke, ich hatte jedesmal einen Anhang. Ich bekam auch die Standartantwort, daß die Mail angekommen ist. Aber sonst nichts. Nur eine 2te Mahnung per Brief....
22.03.2021 18:15
22.03.2021 19:24
Prima! Ich werde es auf diesem Weg versuchen...
25.03.2021 11:33
Danke! Anhang war dabei..😉
Ist halt super kundenorientiert dieser Fußballsender...🤢
04.06.2021 14:37
kann ich bei Sky Q reciver einen Kopfhörer anschließen ? Lieben Gruß uwekavemann
04.06.2021 17:15 - Zuletzt bearbeitet: 04.06.2021 17:16
Nein....... Nicht direkt!
Suche dir mal die Antworten von @galaxis56 raus, der hatte das sehr verständlich beschrieben, sodass es mit etwas geschick doch geht 👍
11.06.2021 16:48 - Zuletzt bearbeitet: 11.06.2021 16:50
Hallo Moderatorenteam,
auch ich habe meine Geräte (inkl. SmartCard) zurückgesendet und bisher keine Bestätigung erhalten.
Lt. Sendungsverfolgung war das Paket am 03.06.21 bei Sky.
Bis gestern war der Status der Rücksendung "In Anlieferung" oder so ähnlich.
Seit heute ist der Status "UNBEKANNT".
Ich möchte eine/n der ModeratorInnen bitten, das mal zu überprüfen.
Danke und VG,
U.
11.06.2021 18:25
Hallo @Anonym,
soweit mir bekannt ist, kann es teils ca. 2 Wochen dauern, bis man eine Bestätigung bekommt. Ich schaue aber dennoch gern einmal nach. Bitte nenne mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Die Daten werden benötigt, damit ich dir eine Auskunft geben darf. Natürlich benötige ich auch die Sendungsnummer bzw. ein Bild von dem Rücksendebeleg.
VG, Sanny
16.06.2021 12:34
Hallo @Sanny_G ,
muss mich nochmal zu dem Thema melden, auch wenn ich jetzt die Bestätigung der Rücksendung per Email bekommen habe.
Unter "Mein Sky - Zurückzusendende Geräte" ist immer noch der Status "UNBEKANNT" mit roter Markierung gesetzt. Warum kann dort nicht auch den finalen Status anzeigen?
Kannst du dich bitte nochmal darum kümmern, dass der Status korrigiert wird? Danke
VG
U.
16.06.2021 12:45
Hallo @Anonym,
diese Frage können wir dir leider nicht beantworten. 😞 Da dir der Eingang ja nun bestätigt wurde, kannst du diesen jederzeit als Nachweis nehmen.
LG, Sanny
11.05.2022 10:04
Ich möchte gerne mein Sky Q IPTV Receiver zurücksenden, benötige hierfür jedoch den Retourenschein (kann nicht heruntergeladen werden).
Grund der Retoure:
Receiver wird aufgrund einer Umbuchung auf GigaTV nicht mehr benötigt.
11.05.2022 12:14
Hallo @SchwaPa,
ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du meinen Namen an und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
06.01.2025 18:28
Hallo, obwohl ich alle Geräte retourniert habe, bekam ich heute eine Mahnung über eine externe Festplatte. Wie kann das sein?
Was ist zu tun?
Grüße
06.01.2025 18:53
@Markus111auf ein:e Moderator:in warten, die sich im Orga-Chaos von Sky-Retouren auskennt 😉 meldet sich demnächst hier.