06.01.2025 18:56
Hallo @Markus111,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern. Teile mir auch die Sendungsnummer von der Retoure mit.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
16.01.2025 18:55
Hallo!
Ich habe meine Sky Stream Box zurückgesandt. Laut Sendungsverfolugung ist diese am 28. Dezember 2024 eingetroffen. Ich habe jedoch noch keine Rückmeldung erhalten. Kann ich das einmal jemand anschauen? Meine Zahlung erfolgte per PayPal.
17.01.2025 15:45
Hallo @stopat,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
18.01.2025 15:37
Hallo,
ich habe meine beiden Q-Reciver am 02.01. zurückgeschickt und laut Sendungsverfolgung sind beide am 04.01.2025 bei Sky eingengangen. Bis jetzt habe ich aber immer noch keine Bestädigung der Retour erhalten. Könnte da mal ein Mod nachschauen?
18.01.2025 17:22
Hey Formfehler,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule