Antworten

Rücksendung Geräte

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Nadine
Moderator
Post 21 von 25
200 Ansichten

Re: Betreff: Rücksendung Geräte

Hallo @Markus111

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern. Teile mir auch die Sendungsnummer von der Retoure mit. 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Nadine

stopat
Geräuschemacher
Post 22 von 25
136 Ansichten

Betreff: Rücksendung Geräte

Hallo!

Ich habe meine Sky Stream Box zurückgesandt. Laut Sendungsverfolugung ist diese am 28. Dezember 2024 eingetroffen. Ich habe jedoch noch keine Rückmeldung erhalten. Kann ich das einmal jemand anschauen? Meine Zahlung erfolgte per PayPal. 

Nadine
Moderator
Post 23 von 25
99 Ansichten

Hallo @stopat

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Nadine

Formfehler
Special Effects
Post 24 von 25
63 Ansichten

Hallo,

ich habe meine beiden Q-Reciver am 02.01. zurückgeschickt und laut Sendungsverfolgung sind beide am 04.01.2025 bei Sky eingengangen. Bis jetzt habe ich aber immer noch keine Bestädigung der Retour erhalten. Könnte da mal ein Mod nachschauen?

Juliane
Moderator
Post 25 von 25
55 Ansichten

Hey Formfehler,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

Gruß, Jule

Antworten