16.07.2024 13:38
Ist alles geregelt, wie gesagt der Fehler lag bei Sky, aber danke Ihnen^^
16.07.2024 13:42 - Zuletzt bearbeitet: 16.07.2024 13:44
deshalb schrieb ich ja......
Ich widerspreche dir damit ja auch nicht......👍
Denn der /die Fehlerquelle ist meistens SKY durch schlampige Verarbeitung/ Registrierung der Hardware im Ausland !
Aber für dich ist ja jetzt alles wieder im Lot!
16.07.2024 14:55
Hallo zusammen,
könntet sich bitte noch mal ein Mod. melden, da ich immer noch keinen Bescheid bekommen habe, ob meine Receiver jetzt gebucht sind oder immer noch nicht.
Schon mal besten Dank im Vorraus.
Gruß Frank
16.07.2024 15:38
Hallo @mimibvb,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
03.09.2024 15:17
Ich warte auch auf meine Bestätigung für die Rücksendung .
03.09.2024 18:25
Hey frosch,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
04.09.2024 14:49
Hallo,
am 30.07.2024 habe ich den Sky Receiver incl. Festplatte + Smartcard zurückgeschickt.
Lt. DHL Sendungsverfolgung ist dieser bei Sky am 01.08.2024 angekommen. Leider ist
im System immer noch vermerkt, daß ich den Receiver zurückschicken soll, ebenso in der
"Mein Sky" App. Ich bitte um Überprüfung. Für Ihre Bemühungen besten Dank im voraus.
05.09.2024 08:49
Hallo @Randy96,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
01.01.2025 11:43
Ich habe den Receiver nach meiner Kündigung am 13.12.2024 komplett zurückgesendet.
Laut DHL ist das Paket am 14.12.2024 angekommen.
Ich habe keine Rücksendebestätigung bekommen und habe ja auch keinen Zugriff mehr auf mein Kundenkonto.
Könnte ein Moderator mir helfen?
Grüße
01.01.2025 13:35
Hallo @alterjager, nenne mir bitte einmal per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der Bank, die im Vertrag angegeben war. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf den Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/70608
Gruß, Ronald
01.01.2025 13:41
Ein frohes neues Jahr.
Ich habe die Angaben gemacht.
01.01.2025 14:08 - Zuletzt bearbeitet: 01.01.2025 14:11
Du musst da aber auch schon mal etwas Geduld aufbringen.
Da liegen ja noch nicht einmal 10 Arbeitstage dazwischen. In der Regel kannst du von 2-4 Wochen dauer ausgehen.
Die Retoure geht zumeist in Ausland um da bearbeitet zuwerden. Dann erfolgt erst die Berichtigung in deinem Servicebereich-der ja leider nach Kündigung nicht mehr zugänglich ist-warum auch immer ?
Nicht vergessen......Deine Rücksendebestätigung ist der "Sendebeleg, den du bitte selbst bei Bestätigun, sehr sehr lange aufheben solltest.
02.01.2025 20:28
Hallo, will mich auch mal in die Reihe derjenigen einreihen, bei denen die Rücksendung verschollen ist.
Ich habe den Receiver schon am 08.11.2024 im Originalkarton inkl. Festplatte, Zubehör und Smartcard zurückgesendet und er ist laut DHL-Sendungsverfolgung am 14.11.2024 auch bei Sky eingegangen.
Leider wird die Rücksendung in "mein Sky" mit dem Status "unbekannt" angezeigt. Was kann ich da jetzt machen?
Viele Grüße,
Daniel
02.01.2025 22:35
Hallo @schmdan1974 !
Wie die anderen Betroffenen einfach auf den Sky-Mod warten. Der schaut sich das an und versucht zu helfen
Wenn du einen Nachweis hast, ist das alles kein Problem. Dann kann der Mod schnell helfen.
Morgen meldet sich ein Mod um dir zu helfen und erklärt dir, wie du ihm die benötigten Daten per privater Nachricht senden kannst.
Viele Grüße
grauerwolf
03.01.2025 09:10
Hallo @schmdan1974,
wenn die Hardware hier nicht eingeht, dann wirst du schriftlich angemahnt. War dies denn bei dir der Fall?
Online kann die Anpassung ein wenig dauern - lasse dich davon nicht beirren.
Wenn du magst, prüfe ich gerne dein Abonnement. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine